Katzengeschlecht erkennen! - Mit FOTO!

...komplette Frage anzeigen sammy oder samira? :) - (Tiere, Katze, Katzen)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Männchen 60%
Nicht erkennbar! 40%
Weibchen 0%

9 Antworten

Männchen

Ich würde sagen, hurra ein Junge, aber leider ist das sehr schlecht zu erkennen.

Sieh Dir Dein Kerlchen nochmal bei besserer Beleuchtung an, vergleiche mit den Fotos von Brigitta270755 oder mit der nachfolgenden Zeichnung

http://www.katzen-lexikon.de/Geschlechtsbestimmung

Nicht erkennbar!

hab keine qhnung, ist wohl noch zu jung, ansonsten könnte man evtl. hoden erkennen, sehe ich auf diesem foto jetz aber nicht, ist auch etwas zu dunkel

Nicht erkennbar!

eher weibchen.. aber da müsste man noch paar mehr fotos haben

Eigentlich kann man bei einem kleinen Kater doch mit sechs Wochen die kleinen Hoden erkennen. Auf dem Foto sieht man leider nicht wirklich etwas.

Männchen

Männchen, dank der Fellzeichnung kann mans erkennen... Der dunkle Kreis oben umrundet den Penis und drunter ist der Hoden. Sieht man aber wirklich noch nicht gut. Was das 3. ist wirst du selbst wissen :P

wenn man eine antwort will sollte man wenigstens ein gutes bild hier einstellen. ich würd das auf den ersten blick für nen orang utah ar...halten

Kann man nicht erkennen. Guck doch mal von hinten, also indem du den Schwanz anhebst. Ist unter dem After eine kleine Wölbung und darunter erst Das Geschlechtsorgan? Also der (winzig kleine) Penis? Oder ist direkt unter dem After die - in dem Falle - Scheide?

JasminIsabella 05.08.2011, 22:22

hmm da sind eben 3 ''löcher''.

0
Wasabicliochips 05.08.2011, 22:25
@JasminIsabella

3 wären eins zuviel :-D

Du meinst sicher die kleine "Beule" zwischen dem After und dem (evtl. noch nicht ganz erkennbarem) Penis? Wenn es eine Beule ist (also das in der Mitte :)), und kein "Loch" Dann ists ein Kater.

0
Wasabicliochips 05.08.2011, 22:29
@JasminIsabella

Manchmal kann mans auch erst später erkennen. Aber Katzen haben eben keine Wölbung am Hintern- Frauen haben ja auch keine in der Hose :)

0

Hum klingt vielleicht blöd aber Männchen haben 1 Löchelchen und Weibchen 2. Ich seh das auch nicht so wirklich.

Was möchtest Du wissen?