Katzengeschichten für Kinder/Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh doch mal googeln und dann unter Katzengeschichten für Kinder

aber mein Lieblingsbuch als Kind war: Musch macht Geschichten (ich kann mich auch nach 50 Jahren sogar noch an den Einband erinnern) - das Buch ist von Ellis Kaut (bekannt durch Pumuckl) und der Kater Musch erzählt darin seine Geschichten.

hab ich eben vergessen: vom Kater Musch gibt es bei Amazon noch ein paar Bücher (soweit ich gesehen habe, gibt es sogar 2 Bände).

Annegret Vigo (ich habe 5 kleine Enkel/innen - der älteste ist 11)

Super, danke Dir!! dann werd ich mal sehen, das ich eins auftreiben kann! LG nicole

0

Das Buch heißt "Gestatten mein Name ist Cosma-Fee!" v. Christine Hanbauer Wagner Verlag,Gelnhausen

Ich kann es nur empfehlen, schade - dass ich erst jetzt diese Anfrage gelese habe.

Margret

Was möchtest Du wissen?