Katzengeräusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie auf dem Video klingt es, wie wenn das Kerlchen erbrechen wollte. Gib Deiner Katze ein Stückchen Butter als Leckerli.

Einer meiner Kater erbricht immer, wenn er Gras gefressen hat, aber beim 2. Anlauf, kommt dann meist ein ausgewürgter Grashalm zum Vorschein. Ansonsten klingt das genauso.

Ah ok Danke werde ich

0

Fellball?

Kann wohl sein. Danke für die Antwort!

0