Katzengeburtstag!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wärs, wenn du deiner katze statt einmaligem genuß eine lebenslange garantie auf artgerechtes futter schenkst?

• kein getreide
  • max. 5% kohlenhydrate
  • max 5% pflanzlicher anteil (gemüse/obst)
  • min. 60% tierischer anteil
  • hoher feuchtigkeitsgehalt
  • keine zusatzstoffe wie aromen, lockmittel, zucker, ....

damit tust du ihr garantiert einen viel größeren gefallen. und deiner anderen katze soolltest du das gleiche geschenk zu ihrem geburtstag machen.

Du kannst ihr zum Beispiel ein neues Spielzeug kaufen. Falls deine Katze gerne schläft ( was sie bestimmt gerne tut ) kannst du ihr ein schönes Kissen schenken wo sie sich ausruhen kann. Zum essen geht auch immer Tunfisch mit Getreide Körnern und ein bisschen Katzenmilch falls du die nicht hast kannst du einfach Wasser nehmen und dort einen klecks normale Milch reintropfen. Schön ist es auch wenn du deiner Katze einfach ein Wellness Tag schenkst also streicheln,kämmen. Wenn deine Katze gerne jagt kannst du einfach ein Faden durch ein Leckerli oder Fleisch stecken und ihn immer vor deiner Katze wegziehen dann weckt sie richtig ihren Jaginstinkt und hat richtig spass😺

Hallu (:

Also meine Katze futtert gerne Thunfisch, sie steht neben mir, sobald eine Dose aufgemacht wird.

Zu Weihnachten bekommen meine auch mal Nassfutter.

Ansonsten vllt, eine rohes Ei verrühren?

Was möchtest Du wissen?