Katzenfutter von der Marke Juwel.. Normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weiß ich nicht, weil.... 50%
Ja, ist normal. 33%
Nein, ist nicht normal. 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht, weil....

Ich finde es könnte auch Gelee sein und nicht Knorbel oder? Kenne mich da nicht so genau aus. Meine Katze bekommt ganz normales Futter aus dem Aldi-da hatte ich noch nie Probleme mit.

Nein ist kein Gelee, ist schwer zu erklären. Glaube es sind halt Knorpel, es ist sehr fest. würg

0
@Tweety1984

ALso ich denke den Katzen ist das relativ wurscht. aber klar eklig isses schon!

0
@Leoniiee

Ja sehr eklig, Gott sei Dank habe ich nur 3 von diesen Schälchen gekauft. :)

0
Weiß ich nicht, weil....

ist eben nicht das "prämium futter" aber ob das normal ist weiß ich nicht... wenns ihnen schmeckt... hab das auch noch nie gesehn ._.

Nein, ist nicht normal.

ich wahr seher zufrieden mit der katzenfuttermarke bis ich heut morgen ein rundes gummi teil drin gefunden hab -.-

Ja, ist normal.

Ich würde meinen Katzen dieses Futter nicht füttern. Allerdings auch kein Hills Trockenfutter.

Meine drei bekommen nur wirklich gutes Nassfutter, in dem nicht wahllos irgendwelche Schlachtabfälle mit Hilfe von Aromen so pseudoappetitlich gemacht werden, damit Katze diesen Müll überhaupt frisst.

Infos über gutes Futter findest Du hier: http://www.mietzmietz.de/board.php?boardid=394

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?