Katzenfutter von der Marke Juwel.. Normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weiß ich nicht, weil.... 50%
Ja, ist normal. 33%
Nein, ist nicht normal. 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht, weil....

Ich finde es könnte auch Gelee sein und nicht Knorbel oder? Kenne mich da nicht so genau aus. Meine Katze bekommt ganz normales Futter aus dem Aldi-da hatte ich noch nie Probleme mit.

Nein ist kein Gelee, ist schwer zu erklären. Glaube es sind halt Knorpel, es ist sehr fest. würg

0
@Tweety1984

ALso ich denke den Katzen ist das relativ wurscht. aber klar eklig isses schon!

0
@Leoniiee

Ja sehr eklig, Gott sei Dank habe ich nur 3 von diesen Schälchen gekauft. :)

0
Weiß ich nicht, weil....

ist eben nicht das "prämium futter" aber ob das normal ist weiß ich nicht... wenns ihnen schmeckt... hab das auch noch nie gesehn ._.

Nein, ist nicht normal.

ich wahr seher zufrieden mit der katzenfuttermarke bis ich heut morgen ein rundes gummi teil drin gefunden hab -.-

Perfect Fit Junior Katzenfutter

Also ich habe zwei Katzen (beide unter einem Jahr alt) und ich füttere aussließlich Trockenfutter von Perfect Fit das Junior futter!

Was haltet ihr davon und was füttert ihr?

Nassfutter gebe ich nur ganz selten mal und als leckerlis gibts von Whiskas Kitbits!

...zur Frage

Katze frisst immer das selbe Futter.

Hallo ,

Also ich bin etwas besorgt. Mein Kater Sammy ist jetzt 9 Monate alt und er frisst einzig und alleine das Junior Futter von Wiskas und da auch nur die Schälchen die Säckchen auch nicht mehr, wir haben jetzt schon zick mal versucht ihm etwas anderes anzubieten doch er frisst einfach nichts anderes auch Trockenfutter frisst er nur das Wiskas Junior. Mittlerweile ist es aber so das er selbst von dem Junior futter nicht mehr viel isst weil ich mir denke es wird ihm schon langweilig.. Das Futter bleibt oft den ganzen Tag in der Schüssel bis es dann unsere andere Katze wegfrisst.. Was soll ich den nur machen der muss doch Hunger haben.. Bitte um Hilfe.

mfg

...zur Frage

Unser Katzenkind 8 Wochen frißt nichts

Hallo zusammen, seit gestern haben wir zwei Katzenkinder. Der kleine Kater frißt das ihm angebotene Junior Katzenfutter (nass) und auch am eineweichten Junior Trockenfutter war er schon dran. Aber seine Schwester frißt nicht und es sieht aus als versuche sie das Futter zu vergraben, sie kratz am Boden. Was sollen wir ihr anbieten? Oder gleich zu einer humanen Zeit zum Tierartz? Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße Silvia

...zur Frage

Welches Katzenfutter ist gut und günstig?

Wir bekommen morgen 2 Kater ( 1,5 u 2 Jahre alt), jetzt wollte ich fragen, welches Katzenfutter ihr empfehlem würdet? Es soll schon Qualität haben, aber nicht allzu teuer sein!

Günstig und gut - was gibts da? :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist Whiskas Junior gut?

Wir haben eine kleine Katze die jetzt ca. 8 Wochen alt ist. In letzter Zeit haben wir sie immer mit Whiskas Junior gefüttert allerdings ist sie davon total durchgedreht. Seit 2 Tagen füttern wir sie mit Essensresten (was Katzen halt essen dürfen) und seitdem ist sie ruhiger. Kann das stimmen oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage

Wie oft muss meine 3 Monate alte Katze am Tag gefüttert werden und ...

Hallo ,

könntet ihr mich vllt. aufklären :

Wie oft muss ich meine 3 Monate alte Katze am Tag füttern und in welchen Mengen ?

Ich füttere sie mit : Whiskas Junior Futter ... ( Trocken und Beutelfutter )
Das Trockenfutter ist aber Aufbaufutter, welches sie den ganzen Tag über zu fressen bekommt. Ist das richtig ?

Wasser steht ihr durchgehen zur Verfügung.

Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?