Katzenfutter selber machen, kennt jemand Rezepte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rezept “Allerlei Fleisch�?

200g rohes Fleisch von Rind, Lamm, Strauss, Kaninchen (oder eine andere Fleischmischung)
2 EL 6 Kornflocken, die flocken vorher etwas einweichen
1 TL Hefe-Vitamin-Flocken
3 EL geriebene Karotten oder Karottenbrei
20g  Putenleber
1 Kapsel Lachsöl (optional)

Rezept “Allerlei Fisch�?

100g Lachs & 100g Forelle
50g gekochter Reis
20g Brokkoli
1 TL Hefeflocken
1 TL Pflanzenöl

http://www.katzenminze24.de/katzenfutter-selber-machen/

oidsschwammerl 07.06.2014, 14:00

danke für die Tipps, werd mich mal auf den Seiten umsehen :)

0
oidsschwammerl 07.06.2014, 14:16
@oidsschwammerl

gute Seite, nur das mit dem BARF is mir schon suspekt, würd ich glaub nich machen wegen möglicher Parasiten oder Keime etc. Meine Mutter hat das mit dem Hund gemacht und der hatte dann schön Durchfall die ganze Zeit... Aber die Rezepte klingen schön, werd ich mal das ein oder andere ausprobieren.

0
oidsschwammerl 08.06.2014, 10:41
@Oderdochnicht

Ja klar. Vielleicht war das nicht mehr richtig frisch, wird wahrscheinlich schwierig sein, immer verlässlich frisches Fleisch zu bekommen, da finde ich es sicherer es doch zu braten oder zu dünsten.

0

Was möchtest Du wissen?