Katzenfutter im sommer

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dein Kater nicht frißt....wegnehmen....mit Folie abdecken und abends wieder hinstellen! Aber Vorsicht....bei der Hitze kann es abends schon sauer sein!

Nur soviel geben wie sie auf einmal frißt- dann ab in den Kühlschrank mit der Dose bis zum nächsten Mal- das hält nicht nur die Fliegen ab, sondern damit hält der Inhalt auch länger ! Würde man mit Fleisch doch auch machen, oder ?

vielleicht tagsüber trockenfutter geben? da kommen keine fliegen. abends kann ja die miez richtig ihr menü schlemmen

Wie viel Katzenfutter ist zu viel Katzenfutter?

Hallo!