Katzenfutter für empfindlichen Katzenmagen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.premiumtierfutter.de/recovery-liquid-ccl-vitaldrunk?c=141

Das würde ich immer im Schrank haben, ist eine Aufbaunahrung, die ist flüssig, die Akzeptanz war bei meinem sehr kranken Kater sehr gut.

Ansonsten hochwertiges Futter füttern, ohne Getreide und Zucker. Geflügel mit Reis zb von Macs füttere ich bei Durchfall. Auch ok wäre eine Geflügelbrühe (ohne Salz und Kräuter im Internet gibt es Rezepte fü Katzen)

Wichtig ist, dass er nicht dehyriert und wenn er über 24Stunden nichts im Magen hat umbedingt zum Arzt, zumindestens über einen Leberschutz reden. Die Leber von Katzen kann schnell kaputt gehen, wenn sie hungern.

Außerdem gibt es Decken für Hunde, zum abkühlen, die biete ich meinen Katzen auch gerne an.

Natürlich ist jede Katze anders. Ich habe bei meiner Mimi gute Erfahrungen mit dem Trockenfutter "ONE sensitive" gemacht. Dazu immer frisches Wasser!

Das würde ich immer im Schrank haben, ist eine Aufbaunahrung, die ist flüssig, die Akzeptanz war bei meinem sehr kranken Kater sehr gut.

Ansonsten hochwertiges Futter füttern, ohne Getreide und Zucker. Geflügel mit Reis zb von Macs füttere ich bei Durchfall. Auch ok wäre eine Geflügelbrühe (ohne Salz und Kräuter im Internet gibt es Rezepte fü Katzen)

Wichtig ist, dass er nicht dehyriert und wenn er über 24Stunden nichts im Magen hat umbedingt zum Arzt, zumindestens über einen Leberschutz reden. Die Leber von Katzen kann schnell kaputt gehen, wenn sie hungern.

Außerdem gibt es Decken für Hunde, zum abkühlen, die biete ich meinen Katzen auch gerne an.

:

http://www.premiumtierfutter.de/recovery-liquid-ccl-vitaldrunk?c=141