Katzenfutter ähnlich Miamor milde Mahlzeit

2 Antworten

Wie wird der Diabetes behandelt? Spritzt du sie? Das wäre auch wichtig für das Futter.

Es geht im Moment erstmal um ein ähnliches Futter. Ob es geeignet ist oder nicht muss ich dann sehen. Wenn ich jetzt noch alle anderen Anforderungen an das Futter dazu schreibe wird es nur verwirrend.

0

Es geht im Moment erstmal um ein ähnliches Futter. Ob es geeignet ist oder nicht muss ich dann sehen. Wenn ich jetzt noch alle anderen Anforderungen an das Futter dazu schreibe wird es nur verwirrend.

0

0

0

Schon mal was von Barfen gehört? http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

Jups. Meine Katze wäre hochzufrieden mit barf. Sie liebt rohes fleisch. :D Da sie aber Diabetes hat und sich rohes fleisch negativ auswirken kann möchte ich solche Experimente nicht starten. Man muss es nicht darauf anlegen die Baustelle noch zu vergrößern. ;)

0

Nein Hat sie nicht weil sie eigentlich Hätte keine Katze bekommen hätte dürfen. Sie hat mit ihrer Provokation einen Schlafenden Hund geweckt und nun wird alles geprüft.

0

Was möchtest Du wissen?