Katzenfrage : Ist meine Katze krank?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geh mit Deiner Katze zum Tierarzt, denn das könnte an allem Möglichen liegen, und nur der Tierarzt kann hier helfen. Nimm am besten gleich noch ne Kotprobe mit, denn sicher ist sicher und lieber einmal zu viel zum Doc, als zu wenig.

Wenn du sicher sein willst, das mit deiner Katze alles in Ordnung ist, gehe bitte mit ihr zum Tierarzt. Hier kann man ganz schlecht medizinische Hilfe geben, da Ferndiagnosen doch recht unsicher sind.

Klingt zwar doof, aber kann es sein, dass das am Staub vom katzenstreu liegt, oder ist der Kot wirklich grau? Wenn es dir möglich ist, und die Auffälligkeit nicht weggeht, kannst du ja eine Stuhlprobe entnehmen und dann zum Tierarzt gehen, ist doch am sichersten.

Nein der ist schon wirklich grau. da ist kein staub.. ist ja auch erst seit 2 tagen so..

0

Hat deine Katze in letzer Zeit vielleicht etwas gegessen, was sie gar nicht vertragen konnte?

Oder sieht sie sonst krank aus? Abgemagert oder jegliches? Ich würde deine Katze mal checken lassen, sicher ist sicher.

Hatte vor kurzem mal eine futterprobe bekommen. danach hatte sie auch 2 tage gebrochen habe dies dann aber sofort entsorgt das restliche futter ist jetzt aber schon ca. 2-3 wochen her.

0
@Nessa1210

okay das hört sich ja nicht gut an! Es könnte ja trzdm sein, dass das Futter eine verbindung mit den Symptomen hat. Also geh am besten zum Tierarzt mit deiner Süßen :D und nimm wie von "Nervnichtdu" schon gesagt, eine Kotprobe mit.

0

ich weiß nicht worandas sein könnte aber veränderter stuhlgang ist häufig kennzeichen einer rankheit ich würd zum tierartzt gehn !!

Dies weiß sicher jemand! - und zwar der TIERARZT! Der ist auch hier der richtige Ansprechpartner und den solltest du auch dringend mit deiner Katze aufsuchen!

grauer kot=da stimmt was nicht. bring mal ne kotprobe zum arzt und lass die untrsuchen. hinterher bist schlauer^^

Ich gehe davon aus, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Ich sage nur eins: Tierarzt. Man sollte Tiere eh regelmäßig untersuchen lassen. :)

Sie ist ja auch wie vom tierarzt gesagt 1 mal im jahr dort. :)

0

Warum gehst du nicht zum Tierarzt? Das sollte dir deine Katze wert sein!

Könnte was mit der Bauchspeicheldrüse sein. Geh auf jeden Fall sofort zum Tierarzt.

Am besten bringst du deine Katze + Kotpobe zum Tierarzt.#

wir wissen das doch nicht wir können keine fern diagnose stellen

Hast du vielleicht das Futter gewechselt ?

Nein sie bekommt immer dasselbe ( sheba ) hatte nur vor 3 wochen eine andere futterprobe bekommen. ( war aber nur trockenfutter. )

0
@Nessa1210

Beobachte es einfach noch ein paar Tage. Wenn es dir dann noch komisch vorkommt, nimm eine Kotptrobe und bring sie mit samt der katze zum Tierarzt.

0

Was möchtest Du wissen?