katzeneule oder eulenkatze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

welche körperteile waren denn die einer katze? alle bis auf den schnabel?

meine ernsthaften recherchen haben mich zu diesem schweizer tier geführt, von dem es leider bisher nur zeichnungen gibt.

katjatiltmann.wordpress.com

wenn du bei google-bildersuche "katzeneule" eingibst, kommt so manches skurrile zum vorschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es war einfach nur ne Babyeule.... Denn welchen nutzen sollte man daraus ziehen nen hybriden aus ner katze und ner eule zu züchten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wulfen
28.08.2012, 10:30

Eine Eule die den ganzen Tag faul auf der Couch schläft oder eine Katze die hinterhältige attacken aus dem Flug heraus abliefert?

0

Vieleicht hast du dich verschaut und es war einfach nur ein potthässliches eichhörnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Katzeneule. Übrigens bei allen Begriffen ist die Hauptsache das hintere Wort, also hier Eule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eventuell ein junger Kauz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?