katzenbrunnen empfehlungen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde die Keramik-Brunnen von http://www.keramik-im-hof.de toll. Meine Katzen lieben ihren Brunnen, und schön anzusehen ist er auch noch.

Leider liegen die alle über deinem Budget, aber bald ist doch Weihnachten.....kannst du dir den nicht schenken lassen (oder eine Beteiligung daran)? ;)

Wasser... - (Katzen, Brunnen) ...brunnen - (Katzen, Brunnen)

Habe auch so eini gekauft!!! Meine Katze trinkt viel mehr seit ich diesen habe, glaube sie mochte den Plastikbrunnen nicht so sehr... Oder vielleicht bilde ich mir das ein, weil ich ihn nicht mochte... ;))

0

hm ich weiss den find ich auch so wunderschön, aber wie gesagt der preis hat mich bis jetzt davon abgehalten, mit dem weihnachten is ein guter tipp, mal schauen danke :)

da sind die lieferzeiten sehr lange gell ?

0
@nadja3

Die Lieferzeiten sind ganz unterschiedlich von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen, hängt halt davon ab, in welchem Fertigungsstadium die Brunnen gerade sind ;)

Einfach mal per eMail bei der Frau Jörges nachfragen, die kann dir das dann aktuell sagen :)

0

So ein Ding hatte ich auch mal, aber da meine Freigänger lieber das Wasser aus den Garteneimern tranken, habe ich den verschenkt.

Warum stellst Du Deiner Katze nicht einfach ein grösseres Gefäss mit Wasser auf, das Du nicht jeden Tag wechselst, sondern nur bei Bedarf auffüllst. Viele Katzen lieben "Wasser mit Geschmack", also abgestandenes Wasser.

Hallo, wir haben diesen hier : http://www.amazon.de/Fountana-GmbH-Co-513-132548-Katzenbrunnen/dp/B001O1D8CQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351156217&sr=8-1

Funktioniert auch wunderbar und haben ihn bereits 2 Jahre. Ist gut zu reinigen. Das einzige was mich stört ist dass nach kurzen die 4 Gummistöpsel abgegangen sind die die Pumpe am Boden festnoppen. Somit ist es beim Wechseln des Wassers ein bisschen eine Fummelei bis die Pumpe wieder die richtige Position hat. Ansonsten aber sehr gut. Mit etwas über 50 € allerdings nicht ganz billig.

ok hm da gefällt mir das design ned so...kann man ja auch zur not gebraucht kaufen :) dann hab ich ihn villeicht schon für 30 euro :)

0
@nadja3

kannst du gebraucht auch ja ...und zugegeben das Design ist nicht sehr schön aber er tut gute dienste soweit :-)

0

Wir haben auch den Cat Mate Trinkbrunnen, meine Katzen lieben den. Man sollte aber die ersten 2 Tage den Brunnen nicht an den Strom haengen damit die Fellnasen sich an ihn gewoehnen, danach war das denn kein Problem.

Du hast wahrscheinlich den mit dem blauen Halbkugeln in rund,oder? Von Cat It bibts noch einen anderen. Der ist viereckig und hat einen kleinen Wasserfall. Ist viel besser und verkalkt nicht so schnell. Zudem läuft der Wasserfalll in eine etwas grössere Schale,sodas auch Hunde gut daraus trinken können. Gibts für 29.95

ja genau den hab ich, kannst du mir von dem viereckigen mal einen link schicken bitte ?

0

Kann dir keinen billigen empfehlen.Habe auch einen teuren Kitta Brunnen bin aber sehr zufrieden.L.G.

die liegen doch bei 11 bis 44 euro zeigt google aus...da gefällt mir das design ned so...

0

Weißt du ÄKatzen haben da ihren eigenen Kopf. Es gibt welche die trinken nur aus der Kloschüssel oder aus dem Wasserhahn, oder oder oder .... Mußt du selbst herrausfinden. ;-)

Uwe

Was möchtest Du wissen?