Katzenbrunnen bzw. Katzentränke. Hat da jemand Erfahrung gesammelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzen bevorzugen alle das stehende Wasser aus meinem Garten. Allerdings trinken die Katzen meiner Tochter immer aus ihrem Zimmerbrunnen, dessen Wasser immer entsprechend nachgefüllt werden muss.

Wir haben unsere Katzen immer wieder dabei erwischt, wie sie aus dem tropfenden Wasserhahn tranken und uns daraufhin für einen Haustierbrunnen entschieden. Anfangs waren sie auch etwas zurückhaltend, aber mittlerweile lieben sie das Ding und "ertränken" zum Teil sogar ihr Spielzeug darin. :D

Allerdings fand ich es schwer, den richtigen zu finden, da man so viel beachten muss und ich auch nicht unendlich viele Folgekosten haben wollte. Die Seite http://haustierbrunnen.de/ hat mir bei der Entscheidung gut geholfen.

Hab es schon probiert, die hatten nur Angst vor den brummenden Springbrunnen . Rausgeschmissendes Geld

Was möchtest Du wissen?