katzenbock

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar Katzen, Mädels und Jungs, aber von Böcken habe ich noch nie was gehört. Allerdings hüpfen auf meine manchmal wie kleine Böckchen durch die Gegend, aber ich denke, dass sie in diesem Fall immer übermütig sind.

Auch meine 5 Katzen sind in der Regel da, wo ich auch bin. Selbst bei einem Spaziergang an den Strand und noch weiter, habe ich mindestens 3 kätzische Begleiter, und die anderen beiden stossen dann irgendwann auch mal dazu. Also ganz normales Katzenverhalten.

das ist ganz normal , du meinst wie so seitlich hüpfen wie kängurus =) unsere machen das auch stellen den kamm und machen den schwanz buschig und dann wird durch die Bude gehüpft, das mit dem hinterher laufen ist so , wenn die katze sehr auf den mensch bezogen ist .

das ist bei uns ebenfalls so , meine katzen warten sogar im bad über der wanne bis ich fertig bin auf meinem Handtuch =)

also nicht irritiert sein alles normal =)))

So eine Katze hatte ich auch einmal. War manchmal echt nervig..

Was möchtest Du wissen?