Katzenbett

8 Antworten

Du kannst 2,3 Körbchen oder Kissen aufstellen, die Katze sucht sich aber ihren ganz eigenen privarten platz aus. Natürlich schläft ers auch manchmal in den Körbchen aber die besten plätze sind immer noch das bett, schreibtisch stühle die gepolstert sind ud das sofa. ein kleiner tipp: kennst du diese plüschigen Tierfelle. Manche sagen Schaf-oder Eisbärenfälle dazu. Meine Katze liebt sowas. unser fell liegt bei uns auf dem sofa und sie findet ews toll.LG: deine Katharina

Du kannst die tollsten Deluxe-Schlafbett-Katzentraum-Wohlfühlkissen in der ganzen Wohnung verteilen. Wenn Dein Kätzchen da ist, sucht sie sich Ihren Platz und wird diese wohlgemeinten Aktionen (in den meisten Fällen) ignorieren *gg

Keine Ahnung wieviele Körbchen und Bettchen ich schon hatte, alles Staubfänger ... Bett und Sofa ist viel bequemer

also die katze von meiner cousine legt sich meistens ins bett. sie hat auch ein körbchen, was im wohnzimmer steht (ich halte allerdings nicht viel davon, weil da immer der meiste betrieb ist; lieber irgendwo in eine ruhige ecke stellen). und dann hat sie noch einen kratzbaum, wo sie auch oft ist... schlafen tut sie allerdings meistens wirklich nur im bett. obwohl sich die katze wahrscheinlich selbst ihren platz sucht. die katze meiner cousine versucht z.b. immer in ihren schrank zu kommen, weil es da dunkel und bequem ist wegen den ganzen klamotten:) allerdings ist dann da alles voller katzenhaare und nicht grade als schlafplatz geeignet.

Flohbefall durch Besuch in der Tierklinik?

Mein hund muss pbwr Nacht in einer Tierklinik blieben natürlich mache ich mir auch Gedanken über ihn wie es ihm geht aber ich habe wahnsinnig schiss vor flöhen denkt ihr das er durch den Schlafplatz an dem er schläft welche bekommen könnte?

...zur Frage

Katze weint nach Totgeburt ihrer kitten

hallo Meine Katze Mimi bekam gestern 4 kleine Kätzchen leider waren sie Tod. Sie wollte den Korb nicht verlassen,aber da sie Trausen auf das Klo geht musste sie zwingender weiße raus. Als sie raus ging nahm ich die kitten und steckte sie in eine Plastiktüte, ging in den garten und grub ein tiefes loch und habe sie begraben. Seit dem steht sie davor und weint sehr laut kommt in die Wohnung sucht sie und geht auf den platz wo sie,sie bekommen hat. Sucht sie und weint wieder den ganzen tag,was kann ich tun das sie nicht mehr weint ? Liebe grüße Sandra

...zur Frage

3. Katze ist da - die anderen fauchen

Wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe, habe ich nun ein neues Kätzchen :)

http://www.gutefrage.net/frage/3-katze-kommt

Allerdings hat sich meine Vermutung bestätigt und die zwei großen vertragen sich nicht mit der kleinen Katze. Mein Kater (11 Jahre) ist schon immer ziemlich verwöhnt worden, er hat am Anfang die kleine angefaucht, wenn er sie sieht werden seine Augen riesig und er lässt sie nicht mehr aus dem Blickfeld, allerdings greift er sie nicht an. Meine andere Katze (ebenfalls 11) ist nicht so oft zu hause, faucht allerdings auch nur. .... die kleine schläft daweil in einem seperaten raum mit essen, schlafplatz und katzenklo ... naja nur es ist halt ziemlich mühsam das ganze .. habt ihr tipps oder erfahrungen?

...zur Frage

Ausbildung anfangen, um Wartezeit auf Studienplatz zu überbrücken?

Ich möchte mich in den nächsten Tagen für einen Studiengang bewerben, rechne aber schon mit einer möglichen Wartezeit.

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, in der Zwischenzeit eine Ausbildung anzufangen, um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Angenommen, ich bekomme jetzt allerdings nach einem Jahr eine Zusage, will die Ausbildung aber logischerweise nicht abbrechen; kann ich dann einfach in zwei Jahren von dieser Zusage Gebrauch machen oder muss ich ablehnen und komme dann erneut auf die Warteliste? In diesem Fall hätte ich ja nicht die Gewissheit, dass ich in zwei Jahren garantiert direkt anfangen kann zu studieren.

Wäre super, wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen kann, danke :)

...zur Frage

Schlafplatz für welpen

Hallo, wir bekommen in ein paar tagen unseren welpen. jetzt mache ich mir gedanken über seinen schlafplatz. da wir in einem haus wohnen, wir er tagsüber im eingangbereich seinen platz finden, aber was mache ich in der nacht? kann ich ihn dann auch dort lassen und wir schlafen ein stockwerk weiter oben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?