Katzenbesitzer gesucht. Wer kann mir sagen was für komische Fetzen das in der Tüte in der Tierhandlung waren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war bestimmt Kleintiereinstreu, kriegt man häufig unter den Begriff Safebed. Um zu wissen was sie damit vor hat, hätte man sie fragen können ;)

Im Klo würde ich das nicht nehmen, obwohl es mit Sicherheit auch genug aufsaugt aber man müßte das ja ewig auswechseln.Sinn würde das nur machen wenn die Katze sehr sehr empfindliche oder entzündete Pfoten hat und sonst nicht aufs normale Streu draufgeht.

Aber vielleicht bestückt damit auch eine Grabbel und Suchkiste, wo die Katze dann nach ihren Futter wühlen muss? Oder hält einfach noch Kleintiere nebst Katze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke es wird sich um Katzenstreu handeln. Einige Katzen sind sehr empfindlich an den Pfoten und mögen keine Harte Einstreu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmastarshine
26.02.2016, 13:50

Dann hatte ich ja den richtigen Riecher (:

0

Was möchtest Du wissen?