Katzenbäume oder Spielzeug zum selber basteln!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was sie auch total mögen ist von einen überaschungsei diesen behälter wo das spielzeug drinn ist das einfach mit kleinen allubälchien füllen und sie gehen ab schon allein wegen den raschelden geräusch was meine katzen noch mögen ist papier schnipsel (müssen wohl ein fimmel dafür haben) die streiten sich richtig drumm wer wpielen darf oder einfach allufolie nehmen und daraus einen ball formen sind die üblichen tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kratz baum würde ich lieber kaufen. da gibt´s aber wirklich gute und spielzeug:

-binde einen korken von irgendeiner flasche an eine schnur schönes spielzeug

-kaufe spielzeug

-laserpointer

-kaufe zb kitty minzie, tröpfel ein bisschen auf ein spielzeug und schau, ob deine katzen da abgehen.

-schau, was sie mögen

-haargummis- alle katzen und kater, die ich kenne lieben es mit haargummis zu spielen oder nit diesen runden plastikteilen bei flaschenaber probier einfach mal aus

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?