Katzenbabyyyy?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was du gegen die Sachen tun kannst, kann dir am besten der Tierarzt sagen. Und wenn du die kleine behalten willst, musst du die behandlung auch selber zahlen. Wenn du sie allerdings nur dort abgibst, musst du glaube ich nicht dafür aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
04.11.2016, 18:26

Man kann beim Tierarzt keine Tiere abgeben.

1

Bitte geh jetzt sofort zum Tierarzt sonst ist sie viellicht morgen tot. Das ist keine Übertreibung, mach hinne! Du hättest schon dagewesen sein müssen.

Oder ruf jetzt sofort das kommunale Tierheim an und sag, daß du die Katze gefunden hast und daß sie krank ist. Die holen sie auch ab, Mach schnell, morgen kann es zu spät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon hier mehrfach gesagt: Ab zum Tierarzt...!
Erst einmal muss dem Tier geholfen werden - alles weitere klärt sich dann auch mit deinen Eltern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch länger wartest hast du sie eh schon umgebracht!

Bring sie als fundtier zum Arzt, aber dann bekommst du sie auch nicht wieder!

Ansonsten musst du zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
04.11.2016, 18:23

Der Tierartz behält doch keine Tiere ein. Das ist überhaupt nicht sein Job. Ich hab schon öfter Fundtiere zum Ta gebracht und hab sie immer wieder mitgenommen.

3

Du mußt nicht wahrscheinlich zum Tierarzt, sondern sofort. 

Sonst stirbt dir das Kätzchen wahrscheinlich unter den Händen weg.

Alles Gute und viel Glück

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht "wahrscheinlich" zum Tierarzt-DU musst in die Tierklinik und zwar SOFORT !!!! Kann sein,dassie die Nacht garnicht mehr überlebt. Durchfall kann bei Kitten schon nach Stunden zu Tod führen wegen Austrocknung! Und dazu auch noch unterkühlt ! Schreib hier nicht weiter unsinnig rum,sondern handle JETZT !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeeeeyyyy
05.11.2016, 17:12

Ganz ruhig es ist alles geklärt!

Ich lass mich hier nicht hinstellen wie einen Unmensch nur weil ich nochmal nachgefragt habe !!!

0
Kommentar von Honeeeeyyyy
05.11.2016, 17:35

Die Katze war heute beim Tierarzt und es ist alles in Ordnung sie hatte nur Durchfall weil sie die Futter Umstellung nicht so vertragen hat aber ihr geht es gut!

2

Nich wahrscheinlich - sicher zum TA ! Möchtest du sie behalten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeeeeyyyy
04.11.2016, 18:28

Eine Freundin meiner Mutter möchte sie nehmen wenn sie groß ist

0
Kommentar von ingwer16
04.11.2016, 18:28

Bis sie " groß  " ist dauert es !

1
Kommentar von ingwer16
04.11.2016, 18:33

Falls das nicht klappen sollte , kommentier hier , ich hab immer " Katzensorgenkinder " , hab noch Kapazität

1
Kommentar von ingwer16
04.11.2016, 18:37

Mooooment ! Schon mal in einem Tierheim gewesen ? Alles andere ist besser !!!!

1

Was möchtest Du wissen?