Katzenbabys Tierarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man geht mit so kleinen Katzen zum Arzt wenn was mit ihnen nicht stimmt. Sonst nicht. Es ist Stress, bedeutet mehr Krankheitserreger und ne Klinik ist immer ein Ort, wo viele kranke Tiere sind

Dass du sie regelmäßig wiegen musst weißt du? Die Gewichte sind wichtig beim erkennen von Krankheiten.

Ansonsten kann es sein, dass der Arzt sie sehen will bevor er sie das erste Mal entwurmt. So mit 3 bis 4 Wochen. Definitiv der erste Termin ist mit 8 Wochen, zum impfen.

Und, bitte, lasst es denn letzten Wurf gewesen sein. Wie gesagt, mit der Mischung tut man niemandem nen Gefallen. Den Katzen nicht, den kitten erst recht nicht, und den Rassen schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn sie 3 Wochen alt sind kannst du mit ihnen hingehen. Aber falls was nicht stimmt solltest du gleich hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist eine bengal - Main coon Mischung mit 2 roten Jungs und 2 schwarz grau getigerten Mädels wobei wir uns vom Geschlecht noch unsicher sind

Es geht Ihnen wunderbar Mutter ist wohlauf und dem Papa geht's auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von October2011
21.05.2016, 23:05

Maine coon Bengale Mix? Was für ein gruseliger Mix, da verliert man das besondere beider Rassen.

Warum bloss tut man so etwas?

:-(

October

2

Was möchtest Du wissen?