Katzenbaby wackelt hin und her

7 Antworten

Das kann alles mögliche sein.... lasst das Kätzchen besser schnellstmögich beim Tierarzt untersuchen. Je nach ernst der Lage kann es morgen bereits zu spät sein, eben wie bei einem sehr kranken Kleinkind. Die meisten Tierärzte haben einen Notdienst. Am besten via google suchen und ggf vorher am Nottelefon anrufen.

Vllt hat es eine Ataxie... müsste man sehen und vor allem muss ein Tierarzt sich das unbedingt anschaun! fahr morgen in eine Tierklinik!

Hey ;) Das hört sich ja gar nocht gut am am besten wäre es wen du zum tierartz aber vileicht wächst sichdas noch mit dem alter zusammen obwohl das eher nicht normal ist das eine katzr so wackelt ;)

Mfg. Graustreif 24

Baby (7 Monate) schwimmt/wackelt mit armen und beinen wenn es auf dem Bauch liegt?

Hallo ihr lieben.

Ich bauche rat. Mein Sohn, fast 7 Monate alt, dreht sich ständig auf den Bauch, reißt Arme und Beine hoch und Strampelt was das zeug hält. Es sieht sehr sehr lustig aus, nur leider ist er dann der unzufrieden und meckert weil sein gezapple nichts gebracht hat ! Was soll das denn nur sein ? Warum macht er das?

Er kullert sich komplett durchs Haus. Von Bauch auf Rücken usw... nach rechts und nach links! Aber dieses Schwimm-gezapple ... das ist mir nicht ganz logisch. Mein großer Sohn hat sowas garnicht gemacht, und ich habe sowas auch noch nie gesehen bei anderen Babys.

Vllt weiß von euch jemand rat .. oder wie ich ihn zufriedener stellen kann wenn er wieder "schimmt" !?!

Vielen dank für Antworten.

...zur Frage

meine ratte wackelt immer mit dem kopf hin und her.

kann das ein zeichen für blindheit sein??

...zur Frage

Weder Rechts- noch Linkshändler

Hallo, mein Sohn (6 J.) ist weder Rechts- noch Linkshänder. Zumindest nicht eindeutig. Im letzten Kindergartenjahr wurde mir empfohlen eine Ergotherapie zu machen, um das herauszufinden, damit die richtige Hand trainiert wird für die Schule.

Er wurde jetzt festgelegt auf Rechtshänder. Wenn man mich fragt würde ich auch sagen, dass er häufig mit Rechts geschickter ist. Dennoch wählt er häufig auch die Linke Seite. Er ist z.B. eindeutiger Linksfuß beim Fußballspielen.

Jetzt könnte man sagen: prima ist doch wunderbar. Problem ist nur, dass er dann eben weder mit der rechten noch mit der linken Seite geschickt genug ist. Er wirkt häufig ungeschickt, unkonzentriert. Feinmotorik wird immer moniert. etc.

Langsam merke ich, dass es ihm peinlich ist, dauernd so ungeschickt zu sein. Das versucht er durch Coolness und Albernheit zu überspielen. Man kann sich vorstellen, wie das wirkt!!!

Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation und kann mir sagen, wie ich meinen Sohn unterstützen kann?

Ich wäre wirklich dankbar.

...zur Frage

Wo krieg ich Hirtentäschelkraut her und wechselwirkung?

Hallo,

Also ich habe die Krankheit ITP und bin in auf so einer Seite rund um die Krankheit angemeldet.

Dort empfiehl man mir Hirtentäschelkraut, da dies ja Blutungen schwächen soll ( dauernd Zahnfleischbluten und Nasenbluten leichtes ) und soll halt helfen. ( normale medis helfen mir nicht mehr, Ärzte lassen mich sogar mit 6000 Thrombozyten einfach so wieder gehen trotz vielen blauen flecken, da ja selbst immunglobuline oder kortison nichts mehr hilft ).

Wo bekomm ich diesen hirtentäschelkrauttee her?

Muss ich ihn mir bestellen oder gibt's den im Dm? ( Kaufland gibt's den nicht, da ich dort das ganze teeregal auswendig kenne ).

Und hat dieser tee Auswirkungen auf die pille?

Ich nehm sie nur um die periopde zu unterdrücken einen freund habe ich NICHT, da man ja manche kräuter nicht trinken/nehmen sollte weiß nur nicht welche ( pille dienovel ) und kann dadurch eine abbruchblutung auftreten wenn dieser tee die Wirkung mindert?

...zur Frage

Trinken bei Hand-Mund-Fuß-Krankheit?

Mein 1,5-jähriger Sohn hat sich gerade jetzt vor Weihnachten in der Krippe die Hand-Mund-Fuß-Krankheit geholt. Er hat Pickel an den Händen, Füßen und im Gesicht und leichtes Fieber. Er ist ständig am Kratzen. Eigentlich soll er wegen dem Fieber mehr Flüssigkeit aufnehmen, aber weil er auch Pickel im Mund hat, will er weder Essen noch Trinken. Wie soll ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Welches Futter kann ich 4 Wochen altem Katzenbaby anbieten?

Hey mein baby is 4 wochen alt und ohne mama , mit was soll ich es füttern ? Und wo bekomme ich aufzucht milch her , kann ich nicht normale katzen milch geben ?

Soll ich ihr schon normales futter anbieten ? Morgrn wollte ich alles besorgen was genau muss ich alles kaufen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?