Katzenbaby von hand füttern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Mutter es nicht annimmt, ist es eventuell krank. Geh mit den Kätzchen und der kratzen Mutter so schnell wie möglich zum Tierarzt.  Lass sie untersuchen. oder ruf den Tierarzt an, dass er zu euch kommt.

Ansonsten nur Katzenaufzuchtmilch geben. Nicht die katzenmilch aus der Zoohandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich leider nicht mit kitten Aufzucht aus. Aber ich würde wie mein vorredner schon sagte erstmal zum Tierarzt. Der hat sicher Erfahrungen damit, und kann schauen ob alles okay ist. Auch im Tierheim stehen sie mit Rat und tat partat ;) ich hab mal einen Igel aufgezogen und das auch nach Anleitung vom Tierheim. Eine Mitarbeiterin ist sogar ein paar mal vorbei gekommen. Ich habe da nur gute erfahrungen gemacht, und gerade wenn man so was nich nicht gemacht hat ist es gut jemanden an der hand zu haben. 

Viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?