Katzenbaby verstoßen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durckomen wird sie bestimmt. sie ist ja schon 6 wochen, da ist sie aus dem wirklich gefährlichen raus,

aber: die katzenmama wirklich imitieren kannst du nicht :( was sie bräuchte ist ein artgenosse, denn sie verpasst grad die komplette sozialisierungsphase. wenn du selbst keine andere katzen hast solltest du dringend darüber nachdenken ein zweites katzenkind aufzunehmen damit sie die kindheit bekommt die sie verdient

Meine beste Freundin hat ihre Katze mit 6 Wochen bekommen und die hat sich jetzt sehr gut eingelebt und verhält sich auch völlig normal. :)

Schenke ihr Zuneigung, spiel viel mit ihr und rede mit ihr. Ich denke nicht, dass sie Probleme haben wird. Gib ihr das richtige Futter und pass einfach auf sie auf. Falls gar nichts mehr geht, würde ich irgendwie versuchen, sie wenigstens mit ihren Geschwistern spielen zu lassen, falls möglich. ;) Viel Glück!

Vielen dank ((:

0

Ich bin mir nicht sicher ob Du hier die Antwort bekommen wirst die Du haben willst. Im netzt gibt es unzähliche Katzenforen wo sicher auch Leute aktiv sind die erfahrung mit der Kittenaufzucht haben und Dir wertvolle Tips geben können.

Hab tolle foren gefunden und die tipps waren wirklich sehr hilfreich! Sowie es ausschaut wird es ihr gut gehn und sie kann ganz normal aufwachsen

0