Katzenbaby Name gesucht hat wer Ideen? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Namen solltet du gar nicht so festsetzen, sie werden sich aus dem Verhalten von alleine ergeben.Z.B . wurde bei meinen Katzen aus Jagger- der Moppie, aus Fussel-die Erna, aus Jule- dat Juchen, Krümi blieb dabei, Susi auch, Henriette wurde Jettchen und Sülze blieb Sülze. Wart einfach ein paar Tage ab, du wirst intuitiv einen Namen finden.

Ich habe nicht vor sie jetzt auch fest so zu nennen ich möchte halt mal gucken wie ich sie nennen könnte, ich bin mit Namen dann eher ratlos deswegen hab ich ja euch gefragt :)

0

Melody, find ich süß. Damals wollte ich unbedingt eine Katze namens Tiger Lilli . Naja jtz eig . nicht mehr (:

Melody ist wirklich süß, hast du vlt noch einen Jungs Namen? :D

0

Meine Eltern hatten auch eine Tiger Lilly xD .

0

Lilo&Stitch Maxi&Moritz

Wie wärs mit Grey für das graue?

Tequila und jacky

Was möchtest Du wissen?