Katzenbaby Kralle ausgerissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es ne ausgerissene Kralle, sondern nur die Krallenhülle ist, die Du gefunden hast.

Diese Hüllen lösen sich durch Kratzen am Kratzbaum, oder die Katze kaut sie ab. Die eigentliche Kralle ist aber noch vorhanden.

Also kein Grund zur Panik. Ne echte ausgerissene Kralle, wäre ne sehr blutige Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade ein Foto hoch. Ich vermute, es ist die Krallenhaut, die sich abgelöst hat. Die Kralle ist noch vorhanden. Krallen "erneuern" sich immer wieder. Man findet in Katzenhaushalten immer wieder die "Hüllen" von Krallen.

Wäre es die Kralle, würde das Kätzen fürchterlich bluten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?