Katzenbaby Kitten maunzen immer bzw. trinken zu wenig

5 Antworten

Die Zimmertemperatur muß sehr warm sein.Habe mal gelesen,das ausgekühlte Kitten keinen richtigen Saugreflex haben. Auf jeden Fall zufüttern.Wenn sie mit der Flasche schwierigkeiten haben,versuche es mal mit der Spritze.Auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen. Eine Bakannte von mir hatte das gleiche Problem,das die Kitten nicht trinken wollten. Jeden Tag starb eins Die mUtter hatte sich einen Virus eingefangen,der auf die Kleinen übergegangen war. Alles Gute

Ihr einen ruhigen Platz bieten. Im Schlafzimmer ists meist sehr ruhig. Beobachte das eine Kitten, was augenscheinlich wenig trinkt und befrage deinen TA.

Der Stress kommt daher dass sie zu wnig Milch hat und nicht weiß wie sie kleinen sattbekommen soll . Ihr werdet die kleinen also Zufüttern müssen.

Wieso manchmal Durchfall durch Milch?

Hallo, woran kann das liegen, dass ich manchmal den durchfall des todes habe wenn ich milch getrunken habe, und dies schon nach wenig minuten. Ne laktoseintolleranz kann es nicht sein, wenn es nicht immer ist, oder?

...zur Frage

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Grippe oder was genau?

Meine Mama hatte am Donnerstag (heute ist Dienstag) morgen Bauchschmerzen. Im Laufe des Tages verschwanden diese wieder. Am Abend hat sie jedoch etwas falsches gegessen und die Magenschmerzen kamen wieder (daraufhin hat sie sich auch erbrochen). Ihre Temperatur war an diesem Abend auch ein wenig erhöht (~ 37,5 - 38,2 Grad).

Am darauffolgenden Tag hatte sie keine dieser Beschwerden mehr. Jedoch ist sie seit dem müde und total antriebslos.

Das geht jetzt schon die letzten Tage so. Seit zwei Tagen hat sie auch einen Reizhusten.

Was könnte das sein? Und was dagegen tun?

...zur Frage

Will Gewicht verlieren, ist was ich esse okay?

Heute morgen 1 Kaffe schwarz, 30g schätz ich mal Haferflocken mit bisschen Milch & Früchten. Mittags Putenbrust, Reis und Salat (kleine bis mittlere portion ungefähr) und zwischendurch 2 knäckebrot mit lachs oder käse...Trinke am tag auch viel wasser (2,5l) und hab mir vorgenommen jeden tag 30 joggen zu gehen (hab heute schon durchgezogen).

Wog vorher 52kg jz 59kg würd gern wieder runter auf 52 bin ca 1,65cm "groß"

Ich beobachte nicht was andere so essen deswegen kann ich nicht einschätzen ob das viel ist oder nicht..also es soll halt wenig genug sein um Gewicht zu verlieren und mich wieder gut zu fühlen. Bevor jemand sagt irgendwie 52kg ist zu wenig oder sowas..52kg sehen an jedem anders aus (je nachdem wv muskelmasse,fettgewebe man hat), und letztendlich muss ich mich in meiner Haut wohlfühlen.

...zur Frage

Mein Hund hat ein klein wenig Schoko Milch getrunken was tun?

Sie hat ein wenig Schokomilch getrunken und hächelt jetzt. Soll ich mit ihr zum Tierarzt gehen?

Bitte schreibt mir schnell!

...zur Frage

Kitten kotet nicht?

Mein 4.5 wochen altes kitten hat vor 2 Tagen angefangen nassfutter zu probieren und futtert jetzt ab und zu mit der Mama mit. Wenn er auf das Katzenklo geht, kommt da aber nur pipi. (Zumindest ist es klar und flüssig). ist das normal oder sollten da schon kleine Würste zu entdecken sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?