Katzenbaby heute Mittag auf der Straße gefunden doch nun hat es Durchfall was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dem Katzenbaby Milch gegeben? Dann ist es mir klar warum. Katzenbabys vertragen keine Kuhmilch. Google doch einfach findest du bestimmt Infos.

Wenn aber nicht dann am besten zum Tierarzt. Wenn das keine Option ist weil zu teuer, zum nächsten Tierheim gehen. Die helfen dir auch mit Rat und Tat und sind dir sicher auch dankbar wenn du es behalten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean1sweety4
30.01.2016, 02:48

Ja ich habe extra Katzenazfzugsmilch gekauft

1

Ich würde auch empfehlen mal zum Tierarzt zu gehen. Wenn du sagst es ist ein Fundtier behandeln Sie sie manchmal umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?