katzenbaby hat durchfall und schreit dabei...

4 Antworten

Hallo, ninsen. Der Winzling darf keine Milch bekommen sondern solltest du ihm nur ein wenig Joghurt zum Wiederaufbau der Darmflora geben bis du beim TA warst, was schnell sein sollte. Da du ihn erst die Tage fandest kann es aber auch sein, dass er sein Problem von draußen mit gebracht hat - noch schneller TA. Alles Gute und lG.

Was hältst du denn mal von Tierarzt? Durchfall kann schnell zur Austrocknung führen und somit auch zum Tode. Also ab zum Notdienst!

Genau

0
@pantilo

ja super idee.. denkt ihr ich bin blöd oder was??? wenns einen notarzt hier geben würde für tiere hätt ich da shcon lange angerufen..... dann hätte ich nich um hilfe gebeten... ne ne...

ich kann erst am montag zum TA gehen, und bis dahin brauche ich etwas womit ich dem kleinen hlefen kann, bis ich beim TA war!!!!!

0
@ninsen

Jeder Tierarzt hat eine Notdienstnummer, die meist auf dem AB hinterlassen wird. Niemand spricht hier von blöd, das Wort fahrlässig käme mir eher in dehn Sinn. Bis Montag ist zu lange. Dann fahrt eben in eine andere Stadt in eine Tierklinik. Vorher anrufen, Notfallnummer wählen und schon geht das, WENN MAN DENN WILL!!!

0

Katzen sollten keine Milch kriegen.

Was möchtest Du wissen?