katzenbaby gefunden, augen geschlossen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ojeee da hast du eine menge arbeit vor dich :-)))))

katzenkorb richten, warme decke drinnen, einen wecker der tick-tack macht reinverstecken der simmuliert das herz der mutter, und etwas von dir-ein altes t-shirt oder so,der muss sich an deinem geruch gewöhnen.

katzenbaby braucht jede zweite stunde katzenmilch und nach dem trinken musst du ihm mit einen feuchtwarmen lappen den bauch massieren, damit seine verdauung angeregt wird, was mama auch getan hätte

augen öffnen sie mit 10-14 tagen...

und den rest erklärt der tierarzt. viel glück und starke nerven denn ab jetzt hast du nur noch ungeschlafene nächte die sich aber für so einen wurm lohnen^^

autsch... wer fehler findet möge sie behalten. soeben wach geworden kaffeeschlürf

0
@Socat5

augenaufmachundguck...magstaucheinenkaffee?

0
@kikkerl

Oh ja, danke :o) (besser spät als nie^^)

0

So ca. nach 8 Tagen gehen die Augen auf. Möglich aber auch, dass sie irgendwo in Zugluft lag und erkältet ist. Wenn der TA das in den Griff bekommt hat sie gute Chancen. Ist aber viel Arbeit für dich. Musst dann mit der Flasche ran, so alle 2 Stunden, aber das wird der TA dir erklären. Alles Gute für die Kleine (oder den Kleinen, das Geschlecht kann man jetzt noch nicht feststellen).