Katzenbaby Fund!

4 Antworten

Nein, keinesfalls Kuhmilch! Schau, dass du bei Katzenbesitzern Katzenmilch auftreibst oder frag im Tierschutzhaus nach was du füttern sollst, vielleicht kannst dort was haben bis morgen.

Es gibt tieräztlichen Notdienst und außerdem kannst Du beim Tierheim fragen. Das sind Stellen die Dir helfen können und Bescheid wissen.

das tierheim ist zu um die zeit und notdienst ist mir jetzt zuviel...wüsstest du sonst womit ich sie füttern könnte?in der nähe gibts auch niemanden der eine katze besitzt (denke ich mal)..

0
@kittenlover

Da weiß ich leider nicht genau genug Bescheid. Ich würde aber mal nach Katzenhilfe oder so in der Deiner Nähre googlen. Vielleicht kriegst Du doch noch telefonisch eine Auskunft.

0

Hallo kittenlover, die konnte auch nicht aufhören, wegen weil die Mutter fehlt und sie auch Hunger hat. Natürlich kannst etwas Kuhmilch geben wenn du es etwas verdünnst, besser wie verrecken lassen. Vielleicht ist die Mutter ja auch verunglückt, kannst ihr ja auch Montag zum Tierheim bringen. Aber schön das du dich gekümmert hast."

und was wenn sie es nicht trinken will?:-(

0
@kittenlover

Dann ist sie schlau, weil sie von Kuhmilch infernalisch die Scheißerei bekommt. Das kann tödlich sein.

2
@kittenlover

Ja solltest du gut verdünnen die Milch, aber dann schaust du Morgen weiter, keine Panik, denn besser etwas tun , als nichts zu tun das ist noch mehr tödlich."

0

Katze schmusiger machen?

Hallo, Meine Katze Milli hab ich habe ich seit 3 Tagen erst :) Man kann zwar mit ihr spilen und schmusen aber wenn ich sie auf den Arm nehme fängt sie immer an rumzuzappeln. Nun meine Frage:Wie kriege ich meine Katze schmusiger?

...zur Frage

Katze wieder im Regen absetzen?

Ich habe ja vorgestern eine Babykatze im Alter von 4 Wochen gefunden. Ich habe 20 Minuten im Auto gewartet, dass die Mutter kommt. Habe Lichter ausgeschaltet im Auto und gewartet.

Keine Mutterkatze kam.

Ich wollte das Tier nicht im Sterben lassen und habe es mitgenommen.

Ich war im Tierheim und diese sagten, sie sei Fit.

DAS BEDEUTET , dass sie Muttermilch bekam oder ? Weil ansonsten wäre die Babykatze nicht Fit. Habe deshalb dran gedacht es wieder an der Stelle im Regen abzusetzen. Sind jetzt 2 Tage vergangen, seit ich sie evtl von ihrer Mutter getrennt habe.

Heute bin ich an die Stelle zurück und dort habe ich BABYkatzen Miaus gehört. KEINE Mutterkatze in Sicht.

ENTWEDER ich nehme alle Kinder bei mir auf. Oder ich bringe alle Kinder in ein Tierheim ODER ich gehe auf die 50/50 CHANCE ein, dass die Mutter da ist und sie füttern und lasse mein kleines einfach am Straßenrand im kalten Wetter und nassem Wetter.

WAS SOLL ICH MACHEN?

...zur Frage

Babykatze Miaut ständig?!

Hallo, ich hab ein 14 Wochen altes/junges Katzenbaby. Wenn ich mich mit ihr beschäftige, oder sie selber mit spielen beschäftigt ist, miaut sie nicht. Aber wenn ich kurz am Laptop bin, und sie nichts macht, miaut sie. Sie isst, trinkt alles super. Wobei sie Durchfall hatte heute früh, sie liegt sich auch immer auf den harten Boden hin, obwohl sie auch auf der Couch liegen darf oder in ihrem Körbchen. Bin ratlos? vermisst sie ihre mutter?

...zur Frage

Katzenbaby ständig müde beim saugen an der mutter, was tun?

Hallo,

Ich hab seit ca 3 tagen 3 katzenbabys, erster wurf meiner katze, welche sich recht gut entwickeln und immer aktiver werden. Nur eines der drei ist ständig müde, gähnt oft und findet die zitze selten. Ich leg es nun seither an zitzen an sodass es eine direkt vor sich hat und dennoch saugt sie nur mit vielen pausen und hat keinen wirklichen halt. Es hat oft zwar eine art schub wobei sie sogar wie ihre geschwister wirkt nur liegt sie nach kurzer zeit wieder und schläft. Startgewicht war bei allen ca 100-110g, heute wiegen die geschwister 120-125g und das dritte noch 100-105g. Auffällig ist auch dass es gleichzeitig das lauteste von allen ist und auch am meisten piept/miaut und das sogar kurz nach der geburt. Sollt ich es nun besser per flasche separat füttern und wenn ja hat wer tipps?

...zur Frage

Katzenbaby miaut , ist ängstlich und faucht

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Also meine Freundin hat sich vom Bauernhof eine Babykatze geholt vor 2 tagen.

Sie ist aber extrem ängstlich und miaut die ganze zeit. Woran kann das liegen? und wie kann man den knoten lösen damit sie nicht so gestresst wird? Wie alt die Katze kann ich nicht sagen weil sie auch nicht nach gefragt hat oO nur das sie in mai geboren ist.

...zur Frage

Katzenbaby miaut beim Streicheln und auf Katzenklo

Hallo! Ich habe eine 7 Wochen alte Babykatze. Ich weiß, diese ist noch zu jung, aber es ist ein Waisenkind. Ich will noch eine zweite Katze kaufen, aber ich bin noch auf der Suche.

Das Katzenbaby ist sehr scheu, hatte keinen Kontakt zu Menschen. Es frisst, hat einen seeehr guten Apetit und spielt auch wahnsinnig viel. Mittlerweile wird es auch ein bisschen handzahm und hat weniger Angst vor Berührungen.

Wenn ich es streichel, schnurrt es sogar, aber es miaut dann auch immer. Was bedeutet das? Es schnurrt und miaut etwas krächzend. Bleibt liegen, wird jedoch unruhig.

Wenn es aufs Katzenklo geht miaut und buddelt es wie verrückt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?