katzenbaby Aussehen!

Das ist Channy meine Katze - (Katze, Katzen, Aussehen)

4 Antworten

Hallo Jecky, hast hier schon richtig gute Antworten erhalten. Ohne dich angreifen zu wollen - ich finde auch, man sollte Leid nicht noch vermehren. Vielleicht war es dir nicht so bewusst, jetzt ist es nun mal, wie es ist. Zu deiner Frage: Jedes Baby ist "schön", egal ob menschlich oder tierlich... Bitte hol das nächste Mal eine Katze aus dem Tierheim oder eine Straßenkatze aus dem Süden... Alles Gute für die Kitten...:) LG, Sigi

naja also es gibt genug Katzen auf der welt im tierheim ich finde es einfach nur schlecht!! Katzen decken zu lassen!! So einfach mist.... für die Armen die im Tierheim sitzen Katzen bewertet man wenn man schlau ist nicht nach Farbe sondern nach Charakter aber ich rate dir dazu mal Bücher zu lesen über den Überfluss an Katzen! und Hunden!!! Etc einfach mal im internet gucken. Es ist nicht fies gemeint aber lies mal darüber und denke mal nach!

ich würde mir mal lieber Gedanken machen ,ob es nötig ist , noch mehr Katzen zu produzieren. schon mal davon gehört , dass hier in Deutschland das Katzenelend immer mehr zunimmt ?...da muß man auch noch vermehren ? in vielen Bundesländern/Städten ist schon die Kastrationspflicht eingeführt worden!..und rate mal WARUM ?weil es so Leute gibt , wie ihr , die ihre Katzen/Kater unkastriert durch die Gegend rennen lassen ,die sich dann mit anderen unkastrierten Tieren paaren und dann nicht mehr wissen wohin mit dem Nachwuchs ...oder was meinst du wohl ,woher die vielen armen Tiere kommen , die in den Tierheimen "gestapelt!"sind ? aber wenn man euch hört , dann seid IHR es ja nicht gewesen ,dann hört man immer die gleichen Texte wie :"wir haben die Babys alle schon im Freundeskreis vergeben" :"wir behalten die ja " "wir haben schon gaaanz viele Interessenten " u.s.w.--das kennnen wir ja !

informier dich mal , was hier für ein Katzenelend herrscht in Deutschland ..und wenn du ein Gewissen hast , sollte es dir vergehn noch weiter zu vermehren .

http://www.osnabrueck.de/76852.asp

Welche katzen sehen der Britisch Kurzhaar ähnlich?

http://us.123rf.com/400wm/400/400/mihtiander/mihtiander1007/mihtiander100700137/7297127-katze-britisch-british-kurzhaar-blau-auf-wei-em-hintergrund.jpg

...zur Frage

Was sind das für Katzen 😍😍😍😍? Der rechte sieht aus wie ein Britisch Kurzhaar odeer?

Art der Katze oder Rasse ?

...zur Frage

Kater, Britisch Kurzhaar, 6 Jahre alt, Wohnungs-Katze. Was ist das an seinem Bauch?

Guten Tag, Mein Kater ist ein Britisch Kurzhaar und ist 6 jahre alt. Alles ist mit ihm i.o, bloß ich habe gerade endeckt das der kleine unten am Bauch so ein komisches Ding hat. Ist es eine Zecke? Oder was ist das?Und was soll man dagegen tun?Vielen Dank wer helfen kann c:

Achso und mein kleiner Verliert manchmal in Büschen weißen seine Haare (am Bauch sind kleine Hautflecken, weil da kein Fell mehr ist.)

...zur Frage

Britisch Kurzhaar Katze haart extrem! Was kann man tun damit Sie nicht mehr so haart?

Haben eine britisch Kurzhaar Katze die extrem haart obwohl sie alle 2 Tage gebürstet wird.. Könnt ihr mir sagen was man machen kann? Hab schon über einen Furminator nachgedacht aber wisst ihr noch hilfreichere Sachen?

...zur Frage

Warum soll ich keiner Britisch Kurzhaar Katze BKH (whiskas Katze) erlauben raus zu gehen --Vielen Dank--?

...zur Frage

Wellensittiche & Katzen zusammen?!?!

Ich habe seit einem Jahr einen Wellensettich & ich habe mir überlegt eine Katze/ einen Kater anzulegen .. Es ist eine Britisch Kurzhaar Katze/Kater..

Ich wollte fragen , ob das möglich wäre ? Also ich habe schon oft gehört , dass das geht , aber ich möchte auch wirklich sicher sein , dass der meinen Welli nicht auffrisst ..

Also freue ich mich auf eure Meinung ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?