Katzenbabies verschwunden!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Katzenmamas wechseln öfter den Platz. Allerdings müssten dann alle Kätzchen verschwunden sein.

Hört euch in der Wohnung um ob Ihr irgendwo ein miauen höhrt.

andere Möglichkeit, habt ihr noch eine Katze? Wir hatten mal den Fall das die 2. dann Eifersüchtig war und zwei entführt hat und diese für sich beanspruchte. 

auch kann es sein, das auch welchen Gründen auch immer sich eure Katze nicht in der Lage fühlte alle 5 aufzuziehen und zwei getötet und gefressen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie noch nicht klettern können, sollten sie nicht allzuweit kommen. Bist Du sicher, dass die nicht so dicht nebeneinander liegen, dass sie noch dort sind. Die sind ja noch so klein, dass man sie eigentlich noch nicht anfassen darf; Ausser wenns wirklich nicht anders geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisisunknown
03.08.2015, 16:48

Leider bin ich sicher, sie haben ja auch unterschiedliche Fellfarben, man sieht eindeutig, dass eine grau-getigerte und eine schwarze fehlen :/

0

Wie lang die überleben....weiß ich nicht.

Ansonsten: Such alles gründlich ab! Da es in deinen 4 Wänden war und der Rest noch da ist, hat die Mama sie nicht weg getragen.

Unterm Sofa, überall wo eine Katze durchkommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nur das katzen ihere kinder oft mal wo andres hin tragen aber da nicht alle weg sind

ruf beim Ta frag da nach was du tun kannst oder bei einem zücher da kann dir sicher jemand helfen hoffe du findest sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?