Katzenausstellung, Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du musst Eintritt bezahlen, in der Regel so um die 5 Euro.

Ausstellungen haben auch den Zweck, dass sich Katzenfreunde über ihre Lieblingsrasse näher informieren können und eventuell einen Züchter dieser Rasse finden, der einen Wurf hat (oder plant), bei dem es noch nicht verkaufte Kitten gibt.

October

Nein eine Katzenausstellung ist zum einen dazu gedacht , dass die Katzen der einzelnen Züchter Preise bekommen können wie z.B. Champion , Internationaler Champion , Europa Champion usw. , aber sie ist auch dazu , dass sich die einzelnen Catterys (Zuchten) vorstellen und präsentieren können und die Besucher einer Ausstellung alle möglichen Fragen stellen können , Termine zum besichtigen eines Wurfes ausmachen können , sich über die einzelnen Rassen informieren können usw . . Außerdem kann man auf einer Katzenausstellung Zubehör wie Kratzbäume , Spielzeug und vieles mehr kaufen !! Der Eintritt für Erwachsene liegt meist bei 2,50€ - 5,00€ , der Eintritt für Kinder bei 1,50€ - 3,00€ . Alle Menschen die sich für Katzen interessieren sind herzlich eingeladen eine Ausstellung zu besuchen . P.s. : Ich bin selbst Katzenzüchter . Lg

Ja, klar kannst du auch "nur" als Besucher in eine Ausstellung gehen :)

Husky Züchter Gesucht

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Husky Züchter in Deutschland Könnt ihr mir da paar gute Webseiten empfehlen? Und wen ihr erfahrungen mit ver Züchter habt währe es noch besser :) Danke

...zur Frage

Würdet ihr einen Züchter aus Holland in Betracht ziehen wenn...?

... dieser näher liegt als die paar aktiven Züchter in Deutschland?

Für mich geht es da um 3 Stunden im Vergleich zu 4 bis 6, was ich wirklich hart finden würde zu fahren ....

Würdet ihr persönlich da den Züchter aus Holland in Betracht ziehen, oder trotz dessen einen Hund aus Deutschland wollen?

Ich denke dabei halt da dran das ich einem Welpen keine 5 oder 6 Stunden lange Fahrt zumuten will, und auch für mich wäre es hart hin und zurück an einem Tag 10-12 Stunden zu fahren.

...zur Frage

Kennt jemand ein Cavapo/Cavadoddle "Züchter" in der Schweiz oder in der Nähe von der Schweiz?

habe nur "Züchter" in Deutschland gefunden die über 8h entfernt sind ... Auf dumme Antworten kann ich gerne verzichten, dies wiess ich bereits alles!

...zur Frage

?Kann man Löffelhunde in Deutschland halten?

Ich habe gesehen das es 1 Züchter in Deutschland gibt bei dem die Welpen mit Hunden u. Katzen aufwachsen.

Wie ist es mit dem Auslauf und Riechen diese Hunde streng???

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch bei "Körperwelten"?

Ich wurde eingeladen, die "Körperwelten"-Ausstellung in Heidelberg zu besuchen. Ich kenne Bilder von der Ausstellung, habe die Exponate aber noch nie live gesehen. Wer war schon dort und kann mir sagen, ob sich ein Besuch wirklich lohnt ? Oder ist es einfach nur gruselig ...?!

...zur Frage

Pizza Ausstellung?

Würden Sie eine Ausstellung besuchen auf der Pizzen aus ganz Deutschland präsentiert werden die mit jeweils regionalen Spezialitäten belegt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?