Katzenaugen Farben :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der 9 Woche,verlieren die Augen ja das babyblau. Dann verfärben sich allmählich die Augen und mit 9 monaten müßte Du erkennen,welche Augenfarbe bleibt. Bei grünen Augen dauert es aber besonders langebis die sich richtig ausgefärbt haben. Weche Fellfarben haben Deine Katzen denn?

Also beide sind jetzt 10 Wochen alt (Wurfgeschwister).

Hatten keine reinen blauen Augen mehr mit... 6/7 Wochen ca.

Das Weibchen ist recht dunkelgrau mit weiß und ein wenig braun.

Das Männchen ist dagegen Creme mit ein bisschen rot.

0
@Chabella

Ich tippe mal,das der Kater bernsteinfarbene Augen bekommen wird,und die Katze grüne.

0
@Sabi56

Ok danke :)

Das mit den grünen Augen hab ich mir schon fast gedacht.

Beim Kater erkennt man ja schon ein leichten bernsteinfarbigen Rand, nur seine hauptsächlich grauen Augen sehen zu seinem hellen Fell im Moment echt umwerfend aus. :)

0

6-9 Monate dann siehst es erst sicher, den da setzen sich die richtigen Farbpigmente durch ;)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?