katzenaufenthalt für 4 wochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So unglaublich teuer ist eine Katzenpension aber meist nicht. Ich zahle immer 10 Euro pro Tag. Dort wird sie rund um die Uhr in einem geräumigen Einzelzimmer mit Auslauf betreut.

Such jemanden, den Du auch in Deine Wohnung lassen kannst. Katzen reagieren empfindlich auf Umgebungswechsel, Freigänger noch mehr.

Ich frage immer Freunde von mir ob sie auf sie aufpassen können. Sind Pfingsten für 6 Tage verreist und es sind 3 verschiedene Leute gekommen ^^

Was willst Du mit einer Anzeige im Internet? Soll jemand die Katze per E-Mail oder Wotsäpp füttern und versorgen?

Gebt im örtlichen Anzeigenblatt ein Inserat auf und hängt in den Supermärkten der Umgebung auf den "Kunden an Kunden"-Brettern Inserate aus.

Was möchtest Du wissen?