Katzenatem riecht nach PENIS. wieso?

6 Antworten

Naja, "der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter"

Je nach Gesundheitszustand und letzter Mahlzeit riecht der Atem einer Katze eben sehr speziell.

Hmm, Seifenwechsel für dich? Da nach 2 Tagen "nicht waschen" ein solcher Geruch doch recht ungewöhnlich ist

Sorry, aber ich weiss ja nicht, wie Du stinkst, aber mit der Katze würde ich mal zum Tierarzt gehen, wenn sie üblen oder extremen Mundgeruch hat.

Das könnte auf Probleme mit den Zähnen oder Zahnfleisch hindeuten und deshalb wäre ein Besuch beim Tierarzt angebracht.

Also meine hat echt auch einen üblen Mauldampf, aber es riecht eher nach vergammeltem Fleisch als nach Penis. Schade das noch keine Zahnhygienemittel für Katzen gibt. Wär mal eine Erfindung... ;D

61

So ne Erfindung braucht Deine Katze nicht, sondern eher nen Tierarzt, denn Katzen, die starken Mundgeruch haben, könnten Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch oder andere gesundheitliche Probleme haben.

0
23
@maxi6

Naja da sich Katzen ja nicht die Zähne putzen können ist es auch kein Wunder das sie so einen "Atem" haben. Ja und du hast natürlich recht das sowas auch ein Anzeichen auf eine mögliche Erkrankung sein kann. In meinem Fall würde ich aber sagen das es meiner Katze sehr gut geht.

0
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?