Katzenatem riecht nach PENIS. wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, "der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter"

Je nach Gesundheitszustand und letzter Mahlzeit riecht der Atem einer Katze eben sehr speziell.

Hmm, Seifenwechsel für dich? Da nach 2 Tagen "nicht waschen" ein solcher Geruch doch recht ungewöhnlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine hat echt auch einen üblen Mauldampf, aber es riecht eher nach vergammeltem Fleisch als nach Penis. Schade das noch keine Zahnhygienemittel für Katzen gibt. Wär mal eine Erfindung... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi6
22.08.2016, 19:49

So ne Erfindung braucht Deine Katze nicht, sondern eher nen Tierarzt, denn Katzen, die starken Mundgeruch haben, könnten Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch oder andere gesundheitliche Probleme haben.

0

Es gibt so zahnreinigungs Leckerli
Ansonsten das Futter umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du wie dein Penis riecht ? Wenn du Ihn 2 tage nicht wäschst alter ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich weiss ja nicht, wie Du stinkst, aber mit der Katze würde ich mal zum Tierarzt gehen, wenn sie üblen oder extremen Mundgeruch hat.

Das könnte auf Probleme mit den Zähnen oder Zahnfleisch hindeuten und deshalb wäre ein Besuch beim Tierarzt angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?