Katzenallergie Hilfeee schnelll!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal frische Luft das hilft häufig hat zumindest jmd in meiner Familie geholfen.

kommt auf die schlimme der Allergie an. danach richtet sich der wirkungsgrad

1

Entschuldige, aber wenn dein Freund eine Katzenallergie hat und weiss, dass du eine Katze hast, wieso fährt er dann ohne seine Medikamente los? Das ist unglaublich fahrlässig!!

Bei Atemproblemem sollte er sofort ein Krankenhas aufsuchen, die ihm u.U. was spritzen können.

Hat er Medikamente? Wenns ganz schlimm wird und nichts hilft, geht ins Krankenhaus. Warum heimfahren? Daheim geht's ihm doch genau so schlecht.

Deinen medikamete hat er zuhause vergessen leider 

0
@psychopathicus

Ja er ist aber bei mir und er hat die nicht mit leider wir gehen jetzt kurz raus an die frische Luft 

0
@Acelya2812

Ja, geht mal raus an die frische Luft. Sollte es sich nicht bessern, sollte er seine Medikamente einnehmen. Artet es aus, ab ins Krankenhaus. (hat sich sogar gereimt lol.)

1

Was möchtest Du wissen?