Katzenallergie. Wie Nacht überstehen?

1 Antwort

Ich war als Kind Ultra allergisch und bin jetzt abgehärtet. (Nahezu) aber dennoch habe ich nicht mehr Tipps als:
1) durchsangen
2) frisches Bettzeug
3) berühre Dich möglichst wenig im Gesicht
4) Tür zu, Katzen müssen über Nacht aus dem Zimmer bleiben
5) esse nächstes Mal vorher fettigen Fisch
6) Durchlüften

Katzenhaarallergie Sympthom Mandelentzündung?

Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Nacht bei einem Freund geschlafen und gestern fing es mit dem Naseputzen etc. an. Heute morgen bin ich mit schleimigem Hals und starken Schmerzen wachgeworden. Meine Vermutung ist, dass ich eine Mandelentzündung habe, meine Mutter jedoch hat eine Katzenhaarallergie und der Freund bei dem ich geschlafen habe hält sich 4 Katzen. Meine Frage ist, kann eine Mandelentzündung bzw. dessen Sympthome durch eine Katzenallergie kommen? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

katzenallergie mit lippenschwellung

Hallo,Ich hatte Heute mittag mit der Katzen von meinem Vater gekuschelt womit ich dank meinem Asthmaspray kein Problem hab. Aber danach ist meine Lippe größer geworden,aber leider ist die Anschwellung immer noch nicht zurückgegangen und das kuscheln ist jetzt 6-7std her und meine unterlippe ist jetzt schon doppel so groß wie sie eig. Sein sollte . Weiß vllt. jemand was da hilft ? Lg. Rica

...zur Frage

Katzenallergie Einbildung?

Ich bekomm bald ein Kater und hab ihn auch schon besucht und dort gab es 4 Kitten und 2 Katzen. Ich hatte nachdem besuch eig. garnichts. Beim zweiten Besuch ist auch nichts auffälliges passiert, wie Augenröten, Ausschlag oder Atemnot. Nur hab ich immer Angst, dass ich eine Katzenallergie haben könnte und deshalb mein Kater abgeben muss. Jetzt juckt es mich seit Gestern überall, es sind aber keine Quaddeln oder ähnliches zusehen. Und wenn nur an einer stelle vlt sowas wie ein Mückenstich und sofort denk ich es wäre eine Katzenallergie. Kann es sein das, weil ich die ganzezeit davon Angst habe, dass mein Körper so eine Reaktion auslöst? Weil wenn dann hätte ich schon ganz am Anfang so ein juckreiz haben müssen.

...zur Frage

Haut juckt. Katzenallergie?

Hallo wir haben seit ca 3 Wochen unseren Kater und seit ca 4 Tagen juckt es mich voll stark an den armen, beinen und am Bauch. Er schläft auch bei uns im Bett und gestern ist mir aufgefallen das es mich viel stärker juckt wenn er daneben liegt. Kann natürlich auch Einbildung sein :-). Ich Wache sogar in der nacht auf um mich tot zu kratzen . Hab aber keine anderen symtome kann das auch eine Allergie sein. Danke im voraus. Lg sabrina

...zur Frage

Katzenallergie oder was kann das sonst sein?

Hallo Leute. Mein Freund und ich haben uns gestern zwei Babykatzen geholt. Ich habe eigentlich eine Katzenallergie, habe davon aber noch nie wirklich was gemerkt (auch immer Katzen gehabt) und mein Freund hat keine Allergie, lebte auch bevor wir zusammen gezogen sind immer mit Katzen. Nun juckt bei mir seit gestern die Nase und laeuft, aber eigtl nicht wirklich schlimm. Besonders, wenn ich das Fenster oeffne, dann ist es gleich besser. Bei meinem Freund hingegen ist das alles viel schlimmer. Seine Augen werden rot und schwellen an und er niest sehr haeufig und die Nase laeuft unaufhoerlich. Im Grunde sind das ja Symptome einer Allergie, die er ja aber nicht haben sollte. Koennte das noch andere Ursachen haben? Wir haben die Katzen von einem Verein geholt, wo sehr viele Katzen zusammen auf engem, nicht sehr angenehm riechenden Raum wohnten. Und mein Freund hatte schon, als wir dort waren genießt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?