Katzen zerkratzen Auto

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Katzen bei meinem Auto auch gemacht BIS...: ich sie angelockt habe zum streicheln und ihr einen solchen arschtritt verpasst hab das sie sich seit dem nie wieder blicken ließ. mist ficher. meine FRISCH POLIERTE motorhaube!!! neneeeee so geht das nich. entweder die besitzer lassen die tiere im haus oder müssen halt mit sowas rechnen :D

Schmerzt so viel Debilität? Mir schon allein beim Zusehen.

0

So einen Unfug, wie sollten Katzen das wohl machen? Wenn sie auf ein Auto springen, rutschen sie höchstens runter, weil der Lack viel zu glatt ist, Und das hinterlässt mit Sicherheit keine Kratzer im Lack??

Salz soll es bringen. Etwas Salz aufs Autodach und dann war es das. Die mögen es angeblich nicht, da es zwischen den Tatzen juckt.

und der Lack ist durch das Salz dann auch weg ?!

0

Katze und Auto - ein riesen Problem

Hallo zusammen, 

habe folgendes Problem: