katzen wiederbelebung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das hier kein Fake ist, dann lies das hier, da steht, wie´s geht:

http://depts.washington.edu/learncpr/german/cat&dog.html

Wenn du aber nach 10 Minuten kein Lebenszeichen erkennst, dann ist es leider zu spät... .

Ich würde an deiner Stelle einen Tierarzt anrufen, und sagen, dass du selber nicht fahren kannst. Es gibt auch Tierärzte, die zu dir heim kommen.

Erster deutschlandweiter Tiernotruf 0800-853 853 0

Der Link funktioniert nur, wenn du ihn kopierst und wieder eingibst....

Hallo, mein Beileid aber du kannst deine Katze nicht wiederbeleben. Was auch immer deine Katze gehabt hat aber wenn sie nicht mehr atmet, ist sie tot und bleibt es auch. Lege sie in ihr Katzenkörbchen und warte auf deine Mutter.

hab ich gemacht. meine mutter kommt gleich.

0

Tierarzt, aber sofort! Wenn du das vorher noch nie geübt hast oder dir darüber Gedanken gemacht hast, dann schaffst du das jetzt auch nicht. Tut mir Leid!

Emma

ich kann nicht zum tierarzt, weil meine mutter auf der arbeit ist und nicht an ihr handy gehen kann. und ich kann nicht fahren.

0

ich würde dir raten ganz, ganz schnell zum tierarzt zu rennen, und nicht mund zu mund beatmung mit einem tier machen!! viel glück!!!

das würde ich ja gerne. aber meine mutter ist auf der arbeit und kann nicht an ihr handy gehen. und ich kann noch nicht fahren.

0

tut mir leid, aber bevor du anfängst am stromkasten rumzuspielen, lässt dus lieber sein. Da Tierarzt auch nicht geht, mein Beileid

tröste dich, liebe caro, wenn ein tier schon ein paar minuten nicht geatmet hat und man belebt es wieder, kann es schwer behindert sein. für ein tier ist das kein schönes leben mehr.

alles liebe!

Was möchtest Du wissen?