Katzen und/oder Kater Namen gesucht (keine Duo Namen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blacky, Mikesch, Moritz, Cooper, Snow, Apple, Kitty

Aber beobachte die Katzen mal, ich denke, dann fällt DIR DER RICHTIGE NAME ein! Viel Spaß!

Viel Freude mit den Samtpfoten wünsche ich :)

Danke für den Stern :)

Haben die Kätzchen inzwischen einen Namen, wenn ja, für welche Namen hast Du Dich entschieden?

0

Shorty,Merlin,Buddy,Phija,Amy,Jula

LG ;)

Cookie :)