Katzen ummelden bei ANIS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grüez

, das geht ganz einfach per Button Adressänderung siehe hier:

http://www.anis.ch/de/datenbankregistrierung/

ich würde sie bei ANIS registriert lassen, stell Dir vor sie laufen Dir während oder nach dem Umzug davon und "flüchten" Richtung Heimat..........

in Deutschland ist dafür u.a. TASSO zuständig, aber das weißt Du ja bereits ;-)

Vielen lieben Dank :-D

1

In Deutschland is Tasso für die Registrierung von Chips zuständig. Das sollten dir die bei ANIS aber auch sagen, wenn du denen deinen Umzug mitteilst.

Du kannst einfach bei Anis anrufen und die Änderungen durchgeben.