Katzen trennen, geht das?
Ich Lebe jetzt schon seit 2 Jahren mit meinem Kater zusammen. Meine Mom hat auch eine Katze wiederum verstehen die beiden sich nicht so sehr, verbringen so gut wie kaum Zeit zusammen und mein Kater jagt sie nur durch die Gegend bis es zu kratzereien kommt.
Ich ziehe demnächst um und wollte wissen ob ich meinen Kater mitnehmen kann. Er ist ein Streuner und mir damals vor 2 Jahren zugelaufen, Zeit dem folgt er mir überall hin und bleibt auch nur in meinen Zimmer.
Nun ich weiß das Katzen trennen immer doof ist aber bei unseren Katzen ist es nun mal so das sie eher mit ihren Herrchen Zeit verbringen als mit einander und deshalb hab ich mich gewundert ob ich meinen Kater besser zurück lassen soll oder ihn mitnehmen kann (falls das für beide Katzen nicht unvorteilhaft ist).
1 Antwort
klingt eher als ist die Katze froh wenn der Kater weg ist.
Kann auch gut sein sie zu trennen. Im besten Fall schaut ihr, dass die jeweils andere Katze einen neuen Kumpel bekommt und anständig zusammengeführt wird.
Dazu gibt es Youtube Videos. Wenn man das falsch macht hat man vielleicht Katzen die sich ihr Leben lang hassen.