Katzen-Telefon

8 Antworten

Meine vorherige Katze hat das gerne bei meiner Mutter gemacht, wenn sie Telefoniert hat. Die kam dann auf den Schoß gesprungen und hat geschnurrt. Mag an irgendeiner Tonlage liegen oder dei Katze denkt, man redet mit ihr...

Ja, meine Kleinen machen auch solche Sachen. Ausserdem liegen sie mit wachsender Begeisterung auf der Computertastatur herum, oder auch auf der Zeitung, die ich gerade lesen will.

Sie suchen nach Aufmerksamkeit.

0

Unsere ist auch ein Plappermäulchen. Sie maunzt ins Telefon, wenn ich zu Hause anrufe. Ich nehme an, dass sie das tut weil sie meine Stimme hört, mich aber nicht sieht. Sie klettert übrigens auch mit Vorliebe über unser Faxgerät oder setzt sich genau so auf die Zeitung, dass man das Umblättern vergessen kann. ;o) Ist halt ihre Art Aufmerksamkeit zu bekommen.

ab wann werden katzen ruhiger?

Ich habe eine kleine katze, sehr wild und verspielt ^^

wisst ihr ab wann katzen etwas ruhiger werden ? :o

...zur Frage

Warum isst man Kaninchen aber keine Katzen in Deutschland?

Kaninchen sind genauso Haustiere wie Katzen, lassen sich wie Katzen streicheln, sind kuschelig wie Katzen, sehen süß aus wie Katzen, sind Wirbeltiere usw. ...
Aber warum nur ist es üblich Kaninchen zu essen, Katzen aber nicht? Am Fleischgeschmack kanns jedenfalls nicht liegen, denn Katzenfleisch soll sehr sehr lecker sein (Bereichte von Fernost und SChweiz).

...zur Frage

katze appotiert wie ein Hund

Mein Kater bringt mir jedesmal ohne es ihm beigebracht zu haben seine wollmaus zu mir und legt es mir vor die Füße und maunzt dabei ganz leise. Immer wenn ich sie weg werfe bringt er sie mir wieder zurück. Ist es normal das Katzen appotieren?

...zur Frage

Wie reagieren Katzen und Hunde, wenn sie das Herrchen/Frauchen nur übers Telefon hören?

...zur Frage

Warum ist meine Katze so bösartig?

Meine Katze ist böse, ich hatte schon mehrere Katzen, keine war so dermasen bösartig wie diese. Sie kommt an, und will gestreichelt werden. Macht man das, lässt sie sich eine kurze Zeit streicheln und fängt dann plötzlich an zu kratzen und zu beißen. Kann es sein dass sie psychisch gestört ist? gibt es eine Psychotherapie für Katzen? Meiner Oma hat sie sogar schonmal voll ins Auge gekratzt, zum Glück ist ihr Auge wieder geheilt. Was soll ich nur mit dieser Katze machen? Ich bin völlig am Ende.

...zur Frage

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die ?

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die draußen in der Natur im tiefsten Winter.wir wohnen mehr am Land und hier gibt es genug Katzen die freirumlaufen nur wo bekommen die ihr Futter her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?