Katzen suchen Strahlen und Hunde vermdeiden sie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Junge Hunde knabbern ja alles mögliche an, wenn sie allein sind. Als ich umgebaut habe und der Hund längere Zeit allein war, biss er das Kabel der Bohrmaschine kaputt,das nicht in der Steckdose steckte, den Winkelschleifer rührte er nicht an, denn der war angeschlossen.

Hallo ! Meine Erfahrung im neuen Haus. Meine Katzen schlafen seit Jahren im Doppelbett immer bei mir in meinem Bett - nichts Besonderes, ich weiß. Mein Hund hat über 9 Jahre immer neben meinem Bett geschlafen. Im neuen Schlafzimmer liegt er aber plötzlich immer auf der anderen Seite. Ich habe jetzt nach 2 Monaten auch die Bettseite gewechselt. Der Hund hat sich gefreut - die Katzen liegen aber seltsamerweise weiterhin auf der anderen Seite und nicht mehr bei mir...

Wie schlau ihr doch alle seid...

Katzen suchen Strahlung und halten sich an verstahlten Orten (leider) sehr gerne auf. Das haben mir 2 Tierärzte bestätigt und nachgemessen habe ich es mit einem HF-Messgerät auch. Meine Katze lag immer dort wo die messbar höchste Stahlung war, z.B. neben der DECT-Sendestation. Eine andere Katze reibt sich jedes mal am Mobiltelefon wenn es an ist - wenn es aus ist nicht. Sicherlich schlafen sie auch gerne dort wo es kuschlig ist - sie suchen aber beides.

Behauptet wird das oft, aber wenn ich unseren Hund und die Katze so beobachte, kann das nicht stimmen. Oftmals schlafen die beiden sogar nebeneinander auf dem gleichen Platz. Kann also nicht viel dran sein an der Strahlentheorie.

Weil Katzen von den Strahlentierchen abstammen. Es handelt sich dabei um eine unveröffentlichte, aber dennoch sensationelle wissenschaftliche Entdeckung.

Wie erzählt sowas nur? Strom- und Wasserleitungen strahlen? Katzen und Hunde haben meines Wissens keinen magnetischen Spürsinn... Kann das sein, dass Du zu viel Strahlen bekommen hast? ;)

Stromleitungen strahlen nicht, sie haben nur schwache eloktromagnetische Wechselfelder, wenn ein Geraät daran in Betrieb ist, etwas weniger schwach.

Wasser strahlt nicht, es sei denn, es ist radioaktiv. Wasser kann bei genügend hoher Dosierung mit Salzen höchstens elektromagnetische Felder etwas beeinflussen.

Das hat man mir auch schon erzählt, danach müßte unser Schlafzimmerschrank total verstrahlt sein, da schläft die Große am Liebsten. Sonst schlafen Beide überall / vielleicht die ganze Wohnung voll Strahlen ??)

ja bei Katzen stimmt das,manche lesen auch den Strom oder Wasserzähler ab und geben dir tipps wie man sparsam damit umgeht,ist doch toll,oder?

Warum sollte eine Katze das tun? Habe noch nie einen wunderheiler mit einer Katze wedeln sehen...

Was möchtest Du wissen?