Katzen streiten, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Katzen haben sich bisher eigentlich immer prima verstanden, aber auf einmal gibt es Probleme? Auf einmal mögen sie sich nicht mehr, fauchen sich an, gehen vielleicht gar aufeinander los?

Leider kommt dies manchmal vor. Fast immer liegt hier eine Art Missverständnis unter den Katzen vor.

Mehr dazu , siehe Link > Meine Katzen streiten plötzlich , was kann ich tun .? > http://www.katzenportal.net/haeufige-fragen-katzen/katzenverhalten-katzenpsychologie/meine-katzen-streiten-sich-ploetzlich/   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk die beiden durch Spielen ab oder mit Leckerlis. Meine beiden alten sind seit gefühlten Ewigkeiten zusammen und streiten sich auch manchmal. Das gibt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiiicaB
06.05.2016, 18:27

bringt leider alles nichts... hab schon überlegt, ob ich eine weggebe, falls es nicht besser wird, aber das bringe ich nicht übers Herz...

0

Was möchtest Du wissen?