Katzen streiten sich plötzlich heftig?

1 Antwort

Hast du sie in letzter Zeit gewaschen oder andere Dinge getan, die den Geruch schwächen oder Abdecken könnten? Vielleicht erkennt dein Kater deine Katze nicht mehr. Da hilft es nur noch zu warten...

Nein. Alles beim alten kein neues Futter kein neues Streu gar nichts.

Der Auslöser ich war kurz nicht im raum als ich reinkam lag er auf dem bett ganz entspannt und sie auf ihren kratzbrett am boden dann hat sich mich anmiaut und dann ist er direkt auf sie los.