katzen scheißße weg machen?wie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgewöhnen:N paar Tropfen Benzin oder Parfum.Das mögen ihre empfindlichen Nasen nicht.

werd ich probieren danke

0

Diese Tropfen helfen auch Draussen, aber besser finde ich den Katzenfernhaltespray von "Gimpet", habe eigene Erfahrung damit gemacht, habe auch erst die Tropfen probiert, das half aber nicht auf Dauer, dann fand ich den Spray. Man muss nur immer wieder mal sprühen, so dass der geruch immer da ist, besonders nach einem Regen. Bei meiner Kate hat das geholfen, sie macht jetzt ihr geschäft ins Katzenklo. Viel Glück G.Elizza

die tropfen helfen nix,ihr könnt versuchen ein wenig trockenfutter dort hinzulegen,wo die katze frisst scheisst sie nicht,ansonsten wenn ihr sie direkt auf frischer tat endeckt nass spritzen

Wieso ist meine Katze so dreist?

Also mein kater ist ziemlich fett. er wiegt 7,2 Kilo aber er ist auch ziemlich riesig. die Tierärztin meinte so 6 Kilo wären bei ihm ok. Ich füttere ihn 2 mal am tag mit Nassfutter (jeweils 75 g) und er bekommt noch eine handvoll Trockenfutter. das müsste ihm ja eigentlich reichen. ABER: wenn er dann rausgeht frisst er den Katzen aus der Nachbarschaft immer das Futter weg. Meine Nachbarn beschweren sich schon. und mir ist das auch megapeinlich, denn er geht einfach durch die katzenklappen in ihre Häuser. Kann man ihm das abgewöhnen? Ich habe ja auch angst um ihn, er wurde auch schon mal von einem unserer Nachbarn angeschossen.

...zur Frage

8-9 Wochen alte Katzen im Winter im Stall?

Ich stelle diese Frage nochmal mit allen Details und wünsche mir diesmal richtige Antworten : Also ich habe vor ca. 1 Woche mir 2 8-9 Wochen alte Katzen geholt (sie wären sonst ins Tierheim geholt) bis jetzt leben sie in meinem alten Zimmer und dürfen da auch immer wieder raus, da meine mum aber nicht so gerne Katzen im Haus hat sollen sie bald raus in den Stall und nur wenn es sehr kalt ist dürfen sie ins Haus (nicht nur Gang) im Stall bekommen sie einen Kältegeschützen Platz wo sie Stroh, eine Kälte sichere Box mit Stroh und dämmpappe, ihr Körbchen, decken, mehr zum Essen , Kuscheltier , und eine schutzspray für die Pfoten (es ist nicht giftig) bekommen und meine Aufmerksamkeit (ab Frühjahr dürfen sie in Anbau ) wir hatten früher stallkatzen denen es super ging und die Katzen von meiner Tante warne auch im Winter nachts nicht da  jetzt ist meine Frage : werden sie das überleben und habt ihr weitere Tipps wie man es Ihnen noch besser machen kann? :) Ich hoffe auf gute Antworten danke

...zur Frage

Katzenkot stinkt extrem, was kann los sein, was kann man tun? Kein Billigfutter wird verfüttert!

Hii

Da ich es gerade extrem rieche und das im nebenzimmer, musste ich einfach mal genauer nachfragen.- >_<

Meine Katze war auf der Toilette und jetzt stinkt es in dem Raum ekelhaft und es geht in die anderen Zimmer über.

Ich gebe meiner Katze das Futter Premiere aus dem Fressnapf, da ist hoher Fleischanteil drinnen, deswegen kann das kein Billigfutter sein. Getreide ist auch keins drinnen. Ich habe meiner Katze manchmal noch ein wenig Katzenmilch gegeben, aber auch nicht allzuviel und auch nicht jeden tag, falls das noch wichtig ist zu wissen. ^^

Jedenfalls ist das aber nicht jeden Tag so, sondern etwas seltener. Trotzdem ist das wirklich unangenehm, wenn es mal wieder ist. ^^

Wisst ihr, ob es an irgendetwas liegen könnte?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :D Kann hier nämlich nicht lüften, weil wir im 2. Stock wohnen und keine Gitter fürs Fenster finden können. Alles was wir schon ausprobiert haben, hat die Katze kaputt gemacht, weil die Gitter nicht festgenung waren...

Naja, danke für Hilfen! :)

...zur Frage

Katzen stillen...

Wie lange müssen Katzen in der regel nach der Geburt gestillt werden?? Also in Monaten ;)

...zur Frage

Was tun gegen Katzen-Urin?

In meiner Nachbarschaft gibt es viele Katzen, die sich auch außerhalb des Hauses frei bewegen können. Das finde ich grundsätzlich gut. Dass diese Katzen häufig in m einen Innenhof kommen, habe ich sehr gerne. Dass sie dort urinieren, stört mich nicht.

Aber: Jetzt hat eine in mein Auto (in der Garage) gepinkelt und es stinkt fürchterlich.

Meine Frage:

1. Wenn es stinkt, ist es dann ausschließlich der Urin eines nicht kastrierten Katers?

2. Wieso macht er (sie?) das?

3. Wie kann ich das Urinieren verhindern?

4. Hat das etwas damit zu tun, dass hier mein Hund mit mir lebt?

...zur Frage

Ist Whiskas Junior gut?

Wir haben eine kleine Katze die jetzt ca. 8 Wochen alt ist. In letzter Zeit haben wir sie immer mit Whiskas Junior gefüttert allerdings ist sie davon total durchgedreht. Seit 2 Tagen füttern wir sie mit Essensresten (was Katzen halt essen dürfen) und seitdem ist sie ruhiger. Kann das stimmen oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?