Katzen riechen an meinem Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die finden wohl du riechst gut😀.

Nein ernsthaft das machen di manchmal wenn du neue Creme oder so etwas benutzt oder sie reichen Schweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele andere Lebewesen auch, gehen Katzen ganz einfach Gerüchen nach - sowohl guten als auch schlechten Gerüchen.

Sie machen das nur etwas unverhohlener als die meisten Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen meine auch manchmal. Besonders wenn ich mich gerade eingecremt habe. Offensichtlich mögen sie diesen Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

benutzt du Schminke? Cremés?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny112
11.05.2016, 09:17

ich schminke meine Augen und Creme nur am Körper aber habe gelesen das es ein Zeichen des Vertrauens ist nur stimmt das auch?

1
Kommentar von bonny112
11.05.2016, 09:19

macht nix vielleicht finden die den Geruch der naturschminke auch einfach schön ^^

1

Was möchtest Du wissen?