katzen problem, bitte schnell Antworten! D:?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Normal 100%
Nicht Normal 0%

5 Antworten

Normal

Natürlich greift der große den kleinen an. Er ist ja in sein revier eingedrungen und das wird noch schlimmer wenn der kleine groß geworden ist. Dann greift er den großen auch an.

Du solltest beide schnellst möglich kastrieren!!!

Wenn eine Katze 4 Jahre allein gelebt hat, ist sie an das gewöhnt..
Und ans kastrieren solltet ihr denken.. denn wen beide geschlechtsreif sind wünsch ich viel spass

Normal

Selber schuld wenn ihr ihm KONKURRENZ in sein Revier setzt!

Und warte bis der zweite geschkechtsreif ist, dann wird es blutig 

Kommentar von CalmMichelle
15.08.2016, 15:24

Bringt es was wenn mann den Großen Kastrieren würde? oder halt den kleinen wenn der dann soweit ist?

1
Kommentar von Blacksnow87
15.08.2016, 15:28

den kleinen könnt ihr jetzt aber noch nicht

2

Kastrieren! Das verteidigt der ältere sein Revier auch nicht mehr so stark..
Warum zur Hölle ist er nicht schon längst kastriert!

Normal

Er verteidigt sein Revier, dass vier Jahre lang ihm allein zustand

Du solltest beide schnellstmöglich kastrieren lassen. Sind es Freigänger? Falls ja, ist es unverantwortlich, einen unkastrierten Kater herumstrolchrn zu lassen. Am besten hättet ihr eine Katze ähnlichen Alters geholt-von So jungen, verspielten Dingern sind alte Katzen schnell genervt

Was möchtest Du wissen?