Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katze 🐱 54%
Hund 🐶 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze 🐱

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Hunde. Manche Hunde mag ich sogar auch, aber da ist es vom individuellen Tier und dessen Persönlichkeit abhängig. Bei Hunden habe ich jetzt einfach nicht diesen Reflex "oh bist du süss, ich muss dich unbedingt streicheln", wie ich ihn bei Katzen habe 🐈‍⬛

Katze 🐱

Miau, weil ich selbst eine Katze bin, miau.

Mit Hunden verstehe ich mich nicht so gut.

Fauch!

Hund 🐶

Ich mag Hunde lieber, die sind treuer und haben mehr Empathie

Hund 🐶

Hab selbst einen und er ist einfach mein ein und alles <3

Hab aber auch nix gegen Katzen :)

Hund 🐶

Ganz klar hunde...

Das heisst aber nicht das ich katzen nicht mag😉